vw teilemarkt

Vogtland

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Was haltet ihr von Vogtland Sportfahrwerken?Habe Eg nur gutes gehört, wollte aber eure aber mal hören!

gruß Seba



Find ich ganz gut, wenn man kein Gewinde verbauen will.


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Nene ich will mir ein Sportfahrwerk holn.. gewinde mag ich sowieso net so gerne....



Warum magst Du das nicht gern?


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

En kumpel von mir hatte ein koni gewinde drin... nach einenm jahr musste er es wieder neu einstellen weils sich total verstellt hatte... lies sich dermasen schlecht fahren weil man echt das gefühl hatte man würe gleich ein rad verlierer.
Ich weis auch das es normal nicht so ist aber man bezahlt wesentlich mehr obwochl man es ja eg nur einmal einstellt und dann so lässt... deshalb entweder sport.- oder Luftfahrwerk im gewinde seh ich keienn sinn...


Luft ist der letzte Dreck!

Wie denn von alleine verstellt? Sowas habe ich noch nie gehabt und fahre mittlerweile das 8te Gewinde....


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Ja genau... wohne hier in der eifel und er ist sehr oft nach belgien rein... direkt an der grenze sind die straßen richtig im A.... .
Anscheinend durch die ganzen Schlaglöcher.
Der Vorteil vom Gewinde ist natürlich das du den wagen richtig tief bekommst!
Aber werde mir trotzdem en Sportfahrwerk holn ist dann ja immerhin 50/50 tief... mehr kann ich hier eh net ordentlich fahrn

greez seba


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß
    g3-devil


  • vwgolftreff.de
    #9 - 15.09.2008vogtlandkreis vw forum was haltet ihr von vogtland 50/50
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences