vw teilemarkt

Gutachten vom TÜV Östereich

Pacific
  • Themenstarter
Pacific's Golf IV

hallo,
ich habe ein Gutachten für Spurpltten....
oben drauf steht allerdings TÜV Östereich!
nehmen die mir das in deutschland auch ab? geht das klar?
mfg



ja, ist kein problem, sehr viele gutachten sind vom tüv österreich


Pacific
  • Themenstarter
Pacific's Golf IV

alles klar digga, danke schön



Bei uns in BaWü darf das nur noch der TÜV selber...


Pacific
  • Themenstarter
Pacific's Golf IV

was der nur noch selber? nehmen die das bei euch nicht an?


Er meint das Teile mit dem Gutachten aus Österreich nur noch beim TÜV direkt abgenommen werden dürfen. Also nicht Dekra, GTÜ, KÜS, etc.


Pacific
  • Themenstarter
Pacific's Golf IV

achso... gut danke...
*mit freundlicher lichthupe*


Zitat:

Er meint das Teile mit dem Gutachten aus Österreich nur noch beim TÜV direkt abgenommen werden dürfen. Also nicht Dekra, GTÜ, KÜS, etc.


Danke für die Erläuterung


gelöschtes Mitglied

    Das die die nur noch vom TÜV abgenommen werden hab ich auch gehört, aber manchmal gehts auch bei Dekra & Co.

    Das jetzt alles nur noch mit TÜV Östereich kommt, liegt daran weil die meisten Hersteller gemerkt haben das die ganze Sache Östereich wesentlich Billiger ist. Also die ganzen Tests und Papiere die da zu erledigen sind ...



    vwgolftreff.de
    #10 - 18.09.2008abe spurpltten dts tüv austria gutachten keskin felgen dekra gutachten tüv österreich tüv österreich gutachten golf 3 tüv österreich teilegutachten golf v tÜv austria teilegutachten + kÜs Östereich tüv österreich gutachten küs rsl teilegutachten gutachten tÜv Östereich
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences