vw teilemarkt

Golf IV Betriebsanleitung

Sourcerer
  • Themenstarter
Sourcerer's Golf IV

Hallo zusammen!

Habe mir vor Kurzem einen Golf IV aus Italien gekauft. Leider ist bei diesem auch die Betriebsanleitung auf italienisch.

Weiß jemand, wo ich die passende Betriebsanleitung auf deutsch herbekomme? (Am optimalsten zum downloaden, würd sie mir aber auch bestellen)

Danke, wär ne große Hilfe!



bestellen kannste die bei vw diereckt oder bei ebay...


Sourcerer
  • Themenstarter
Sourcerer's Golf IV

Ok danke, hab bei ebay schon paar mal gesucht, find aber nie eine...

Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und die wohl hoffnungslos überteuerte Variante von VW bestellen oder?

Gruß



Sieht wohl so aus! Musste ich auch! Und ich warte jetzt schon seit 4 Monaten darauf! Service-Checkheft und Handbuch kosten mich 30 Euro bei VW. Und dann noch so lange warten...


__________________________________
Christian + Janine = DasGolfPaar


gelöschtes Mitglied

    was kostet denn son teil bei vw?

    ihr meint nur das olle buch wo drinsteht wie alles geht und welche lämpchen was bedeuten un so?


    Genau davon ist die Rede


    gelöschtes Mitglied

      ja und was kostet das bei vw?


      Das kostet bei VW so ca. 20,- € meine ich. Weil ich muss bei VW für die Bedienungsanleitung und das Service-Checkheft komplett zwischen 30,- und 35,- € zahlen...


      ____________________________________
      Christian + Janine = DasGolfPaar


      vwgolftreff.de
      #9 - 16.09.2008&esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cewqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10627&ei=xjjdunywdi3nswaq04bq&v6u=https://s-v6exp1-ds.metric.gstatic.com/gen_204?ip=178.27.209.116&ts=1354995908550393&auth=fpbsvapzmh7xb3oody4cyoxltbm5cwfg&rndm=0.34541202569 golf iiii betriebsanleitung deutsch betriebsanleitunggolf iv was kostet vw bedienungsanleitung volkswagen bordbuch bestellen vw golf 4 italien vw bedienungsanleitung bestellen betriebsanleitund golf4 golf 4 betriebsanleitung auf deutsch vw bordbuch golf 4 98 bordbuch &as_epq=betriebsanleitung vw golf&as_oq=&as_eq=&hl=de&num=10&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images&btng=google-suche vw golf 3 bordbuch vw betriebsanleitung bestellen vw deutsche betriebsanleitung bestellen bei golf 4 bordbuch volkswagen boardbuch bestellen betriebsanleitung golf iv deutsch golf iv - bedienung italienisch 3.00 tp://translate.google.mk/translate_p?hl=mk
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences