vw teilemarkt

Golf 1 Cabrio und 16Zoll Felgen

GolfCab
  • Themenstarter
GolfCab's Golf I

Hallo habe die chance günstig porsche felgen für meinen Golf 1 Cabrio bekommen..größe 16 zoll aber ka welche breite schätze so 8^ würde das ohne probleme passen und wenn ja welche bereifung..danke



Also bei 8j denk ich mall musst auf alle fälle was machen


also ein kumpel von mir fährt 18 zoll amg felgen mit ner 40er höhe auf einen zweier leicht tiefer aber passt



Zitat:

also ein kumpel von mir fährt 18 zoll amg felgen mit ner 40er höhe auf einen zweier leicht tiefer aber passt


Beim 1er ist das bissel anders bei meiner Limo krieg ich schon bei meinen 7j probleme
auf die neueren cabs passen die ohne Probleme


GolfCab
  • Themenstarter
GolfCab's Golf I

hmm..ja hab halt schon bisschen rumgeguckt manche sagen das und manche das...


am besten mit felgen die die gleiche größe haben von nem bekannten oder so testen ob sie bei dir passen


GolfCab
  • Themenstarter
GolfCab's Golf I

was hält ihr von 8mal 14 vorne und 9mal 14 hinten zb bcw steffan felgen mit gewindefahrwerk das habe ich schon oft gesehn passt das?


vwgolftreff.de
#8 - 23.09.2008golf cabriolet 16 zoll-felgen 16 zoll felgen auf golf 1? golf 1 cabrio porsche felgen golf 1 cabrio 16zoll golf 1 16'' felgen golf 1 cabrio räder forum alufelgen 16 zoll golf 1 golf 1 cabrioet bei 16 zoll vw cabrio 1 felgen golf 1 cabrio mit 16 zoll golf 1 felgen 16 zoll golf1 16 zoll 16 zoll felgen auf golf 1 cabrio alufelgen 1 16 zoll vw golf 1 porsche felgen 16 zoll beim golf 1 cabrio passen 16 zoll alufelgen auf golf 1 gti golf 1 cabrio mit 16 zoll tiefer bekommen gewindefahrwerk golf 1 cabrio felgen 16 zoll 16 zoll auf golf 1 cabriolet
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences