vw teilemarkt

golf 4 spiegel am golf 2

Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

wollte mal wissen ob jemand ahnung hat, wie man golf 4 spiegel an einen golf 2 bekommt!

habs jez schon so oft gesehen auf bildern nur hab ich nie eine antwort auf e-mails bekommen wenn ich nachgefragt habe. hat von euch jemand ahnung?

gruß der josch



wittstock11if3.jpg
wittstock11if3.jpg

gelöschtes Mitglied

    denke mal man muss die adapterplatte einfach bearbeiten bzw die bohrungen an der Tür ändern. aber meine ehrliche meinung?
    sieht sch**** aus...

    passt net zum 2ér find ich


    immer noch besser als M-Look spiegel

    Mfg Marsl



    Könnte aber auch mit Lupo adaptern klappen! die sind etwas steiler wenn ich mich nicht irre...


    Don josch
    • Themenstarter
    Don josch's Golf II

    über optik kann man streiten.
    würde wenn auch nur links und rechts die kleinen nehmen. also nicht den großen links sondern dann halt vom englischem model bzw japanischem..


    an lupo adapter hatte ich auch schon gedacht. dachte das es vllt nen bestimmte halter gibt extra für golf 2.

    hat jemand vllt mal ne anleitung gefunden? bzw vllt mal irgendwie gehört?

    der josch


    ehm wenn du beide klein haben willst hol dir direkt die vom lupo sind genau die selben wie der rechte vom viere.. also klein... und die adappterplatten dürften besser passen


    vwgolftreff.de
    #7 - 18.09.2008golf 2 spiegel golf 4 &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ciobebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10633&ei=sk4uumfufpdy4qsjrihabq&usg=afqjcnf21lvdhvf1siyxi4xtgru6oitspq golf iv innenspiegel in golf 2 golf 2 golf iv look spiegel vw golf 4 spiegel in einen golf 2 golf 4 seitenspiegel an golf 2 golf 2 außenspiegel golf 4 lupo spiegel am golf 2 lupo spiegel an golf 2 golf 2 mit golf 4 spiegeln golf 4 aussenspiegel golf 2 china &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cdkqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10633&ei=i4ihum-wlcxy4qtghocadq&usg=afqjcnf21lvdhvf1siyxi4xtgru6oitspq golf 4 spiegel in golf 2 golf 4 spiegel auf golf 2 golf 2 aussenspiegel umbau golf 4 was hat der golf 4 für ein spiegelglas golf 2 mit golf 4 spiegel golf 2 lupo spiegel golf 4 spiegel für golf 2 außenspiegel für golf 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences