vw teilemarkt

Manschette an Spurstange

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III


Hallo!

Kann mir jemand sagen wie diese Manschetten an der Spurstange heißen? Und wie umständlich der Wechsel der Dinger ist?

Meine sind offen bzw. undicht - sollte das schnell gemacht werden?
Risiken



Ich würde sie Lenkmanschetten nennen! Spurstange raus, manschette wechseln, Spurstange wieder rein!

Mfg Marsl


Hat Marsl 88 recht.
Im Fach heißen die Faltenbalg, Lenkung!


____________________________________
Christian + Janine = DasGolfPaar



achsmanschetten


Achsmanschetten sind doch an der Antriebswelle oder lieg ich da jetzt voll falsch?

____________________________________
Christian + Janine = DasGolfPaar


Zitat:

Achsmanschetten sind doch an der Antriebswelle oder lieg ich da jetzt voll falsch?

____________________________________
Christian + Janine = DasGolfPaar


ja stimmt habe wieder zu schnell gelesen


kein Problem alder...


____________________________________
Christian + Janine = DasGolfPaar


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

alles klar! danke!


Hilft mir schon weiter!
Sollte ich das schleunigst machen?


naja schmutz und Feuchtigkeit tut dem Lenkgetrieb nicht grad gut....

Mfg Marsl



vwgolftreff.de
#10 - 17.09.2008spurstange manschette vw vw golf iv achsmanschetten wechseln spurstangenkopf gol4 forum golf 3 lenkmanschette austauschen lenkmanschetten golf 5 &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjabebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10637&ei=yn3zumfaccxgtqaphohobg&usg=afqjcnfvkmvjp15ka1ih4fabm0yg2ksa6g&bvm=bv.1357700187,d.yms golf 3 lenkmanschette auswechseln lenkmanschette beim golf 4 lenkmanschette wechseln vw golf vw golf 4 spurstangen faltenbalg wie wechsel ich eine spurstange golf 2 achsmanschette spurstange wechseln golf 4 manschette spurstangenkopf vw golf lenkmanschette austauschen spur manschetten golf 2 golf 4 spurstange manschetten spurstangenköpfe manschetten für spurstange wechseln manschetten spustange wechseln golf 3 golf iv spurstangenkopf manschete wechseln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences