vw teilemarkt

G60 DIGIFANT einspritzung

@darren: stömmet. aber die 320i habens sowieso schwer, schon alleine gegen nen GTi... an der Ampel kommen die nicht gut...



mal Offtopic...

320 is doch toll... Ehhh guggst du ich hab 6 Zylinder... Die Benziner sind allesamt Verkehrshindernisse. Interessant werden die Karren erst mit Turbodiesel. Da geht sogar der E46 Touring ziemlich gut bis 200. Sind dann glaube aber auch 170 Dieselps.

Ampelstart bei Bemes is eh fürn Apfel, mit dem Golf kann ich noch nix reissen (RP Grütze) aber der Tag kommt. Wenn ich den Audi schön bei 4500 U/Min halte und bei gelb Kupplung kommen lasse und das Gas zum Boden trete... Naja die Gesichter werden lang und meins breit *fg*

Bis 328 sind die Dinger sowieso alle rollender Mist.

Offtopic beendet *gg*

Zum G60 Digifant... Ich bin ja am 16V G60 dran und dafür muss das Digifant ja auch ein 16v G60 Eprom haben oder gibts dafür auch nen Chip. Die Säcke von VW Motorsport geben verdammt wenig Infos zum Thema Limited raus. Und VW weiss sowieso gar nix von der Karre, einfach zu selten.


OT
Also der E46 320d hat 150PS.
OT off

Für den 16V G60 gibts auch ein Chip zu kaufen. Bekommst Du z.B. bei SLS oder RP-Motorsport.



Merci dann werde ich das mal mit dem Huber durchsprechen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences