vw teilemarkt

frage tacho golf 2

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

will mfa in einen rp rein bauen! blinkhebel hab ich schon, kabelbaum zum mfa habel zur ZE hab ich auch schon! ist die neue ZE!
nur der kabelbaum von der Z an den tacho weis ich nicht ob ich den richtigen da habe da ich so viele hab! weis einer wie viel stecker der ahben muss oder so! oder einer ein foto hat! oder wieviel kabel! bin für jeden tipp dankbar! danke!

Mfg scholz



Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

wichtig!

hab jetzt meinen mfa tacho und den hebal angeschlossen! aber der tacho läst sich nicht umschalten! ist nur die uhr zu sehn! und nichts anderes! wenn mann ihn nicht schalten kann sieht mann doch keinen pfeil oder? und wenn man weiter schaltet sieht mann erst den pfeil wo er steh! richtig?

ich weis nicht mehr weiter! wenn ich den stecker am hebel durchmessen und drück hat er durchgang!

was kann des sein`?


Falscher Tacho? Tacho defekt?



Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

es geht alles drehzahl alle led´s leuchten oder blonken,uhr zeit es an, auser halt ich kann nicht durchschalten!


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

hab den fehler! am tacho hinden war ne leitung underprochen! hab ein kabel reingelötet und ging sofort! hab dann acuh noch am V stecker 2 pins umgelegt! der 1 und 2 hab ich vertauscht!

bilder siehe da!


DSC02049.JPG
DSC02049.JPG
DSC02050.JPG
DSC02050.JPG

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences