vw teilemarkt

Frage zur Auspuff anlage

Darky
  • Themenstarter
Darky's Golf II

Hallo mein Freunde haette da nur ma ne Frage bezüglich des Mitteltopfes
Und zwar was passiert wnen ich ein Rohr dadruchziehe also das es nur ein rohr is anstatt nen mitteltopf also eigentlich wird er nur lauter oder? oder schadet das dem Motor oder brignst sogar was? und was pasiert wenn ich durch den Endtopf und kat ein ROhr ziehen würde

Hier mal die frage im endeffekt : Mitteltopf raus und nur endschalldaempfer mit kat was passiert?^^



Die Betriebserlaubniss erlischt und die nächsten 3 Punkte sind gesichert.

Ansonsten wird er etws lauter und wenns hoch kommt hast ca. 0,5 PS mehr

Zitat:

was pasiert wenn ich durch den Endtopf und kat ein ROhr ziehen würde


Führt ebenfalls zum löschen der Betriebserlaubniss und die Anzeige wegen Steuerhinterziehung ist gesichert

Und für das Geld bekommt man ne schöne Gruppe A Anlage aus Edelstahl von Kat bis Topf


Wenn pech hast, haste sogar Leistungsverlust....kauf dir ne gescheite anlage, spar die die kohle wenn dich dein freund und helfer anhält!



hab mir auch nen ersatzrohr drunter gemacht....seid dem hört der sich zimlich blechig an...nicht mehr kraftvoll...aber der macht immer "blob" wenne vom gas gehst xD

aber den unterschied merkste schon...bei mir ist der nen ganzes stück lauter geworden!

aber das laute ist eben nicht mehr so klangvoll also am ende ne geschmackssache


Darky
  • Themenstarter
Darky's Golf II

ok nene gruppe a is niks fürn Feldjäger golf der wird eh nie angemeldet^^
Aber danke für eure infos echt =) habt mir super weiter geholfn


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences