vw teilemarkt

Drehzahl Abfall 2er Beim Kuppeln

MKIIGT
  • Themenstarter
MKIIGT's Golf II

Hey leute,

ich hab folgendes problem:

ich fahre möchte an der ampel nen gang runter schalten, egal ob stehen bleiben weil rot oder abbiegen etc. , und dann geht meine drehzahl entweder komplett in den keller bis der motor komplett aus ist oder er fällt so auf 200 u/min runter!

es is aber nicht immer so.....

LiMa hab ich vor kurzem erst eine "neue" eingebaut bzw. eine aus nem 86er 2er automatik also 95 A,

also hätt ich jetzt n paar möglichkeiten warum nur brauch ich jetzt euch als profis die mir sagen was es wirklich ist:

also entweder:
- es liegt an der LiMa
- es liegt an einer zu schwachen batterie für die LiMa (43 Ah etc...)
- er zieht vllt falschluft


wäre nett wenn ihr mit helfen könntet!

greez
robin



Problem habe ich auch. Ist alles möglich, aber du solltest auch mal an der vergaserdichtung nachsehen. Vielleicht ist die undicht und zieht dadurch falschluft. Kannste testen indem du n bissl Bremsenreiniger draufsprühst. Wenn der dann in der drehzahl hoch geht (kannste hören) ist die undicht da er das gas anzieht. Andere möglichkeit halt das deine schläuche nimmer die besten sind, kann auch sein.


MKIIGT
  • Themenstarter
MKIIGT's Golf II

ich hab den RP motor also einspritzer und der is NEU also "neu" weisst schon^^

vom fire and ice motor runter

ja gut aber das hatte er noch nie gehabt er seit kurzem NACHDEM ich vor paar monaten ZK schaden hatte



MKIIGT
  • Themenstarter
MKIIGT's Golf II

aber er is bis vorgestern einwand frei gelaufen
ich glaub ich wechsel einfach mal die batterie und schau das ich iwo den anschluss plan finde für die unterdruckschläuche! den hat iwie auch keiner!


vwgolftreff.de
#5 - 18.09.2008http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10663 golf 2 drehzahl abfall beim kuppeln golf 3 drehzahl geht runter auf200 drehzahl geht runter golf 3 drehzahl geht hoch beim kuppeln golf &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chwqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10663&ei=u6bxt-s6g9tu4qsaz-ttdq&usg=afqjcnggfwabhxeaon6dffug3kyx8mc4iw&sig2=ppf-1n7f1uf21lpstygs9g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences