vw teilemarkt

Led Rückleuchten oder doch so lassen...

ierro
  • Themenstarter
ierro's Golf II

hi leute

wollte mir mal den rat von euch holen!
soll i meinen golf lieben so lassen...mit den Rückleuchten?
oder doch Led Rückleuchten?

danke im vorraus
Ierro



DSC01154.JPG
DSC01154.JPG
8b45_1.JPG
8b45_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    also ich würd sie lassen.

    gruß cosmo


    jap lass ihn so wie er jetzt is



    gelöschtes Mitglied

      also die rüllis die jetz hast sind zwa nicht so mein geschmack, aber sehen besser aus wie LED rüllis, das zu modern und passt nicht zum golf 2!


      aber wie man so schön sagt geschmäcker sind verschieden


      und mach ihn so das er dir gefält!


      ierro
      • Themenstarter
      ierro's Golf II

      ja ihr habt recht...zwecks alter würde das net passen... und außerdem is es ne 1/4 meile kiste und kein Showcar


      ich kenn die LED. Rülis gar ned...

      aber die sehen ja noch recht gut aus...
      haben ja noch eher die kristal und original optik.. nur das licht is LED..

      mir würde das schon ganz gut gefallen.=D


      so lassen


      Zitat:

      ich kenn die LED. Rülis gar ned...

      aber die sehen ja noch recht gut aus...
      haben ja noch eher die kristal und original optik.. nur das licht is LED..

      mir würde das schon ganz gut gefallen.=D


      100%


      Ich für mich werde auf LED umsteigen... aber auf die weiß/roten.
      Sehen und gesehen werden und außerdem sind sie ja nicht so herausstechend außer im Dunkeln



      wo kann man die finden.. au0er vllt e-blööd.. da kauf ich nix mehr...

      hat einer da ne adresse


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ich bin übrigens für LED


    • Da Musst Du aber mal gucken....die vom Volkswarenhaus sind im unteren Teil nicht so schön....

      anbei ein paar Fotos... gibt es natürlich in klar, dunkel ect. Ich finde persönlich die unteren besser wegen dem geteilten Reflektor für Bremse und Licht..


      led nicht schön.jpg
      led nicht schön.jpg
      besser.jpg
      besser.jpg

      Joar stimmt. So genau hab ich da nicht hin gesehen.
      Sieht schöner aus, der, der nicht vom Volkswarenhaus ist.
      Wie sieht das bei den Dingern mitm einbau aus? Schon fertig alles, Stecker dran und Fertig, oder muss man da 'rumpfuschen'? Tät mich mal so interessieren.

      MfG,


      voll hau dir doch lieber welche vom Postgolf oder so ran, oder die dunklen GTi Teile, aber bitte doch kein LED-Geschisse... :(


      was sind denn beim 2er Postgolf Rückleuchten anders?
      Bein Einser ist klar aber beim 2er gab es doch da keinen Unterschied?

      Die Anschlüsse sind alle fertig es werden nur Fassungen eingesteckt.


      Ich finde diese nicht schlecht.


      jom82216.jpg
      jom82216.jpg

      sind die postgolf nicht auch anders? Man welche sind denn das, wo unten beide felder leuchten, hat nen kumpel auch drin


      Da wird Dein Kumpel die beiden Kammern gebrückt haben. Wenn er es richtig gemacht hat mit einer Sperrdiode. Aber egal.
      Im Einser die vom Postgolf hatten keinen Rückfahrscheinwerfer. man kann natürlich auch noch us Rückleuchten fahren.


      Zitat:

      sind die postgolf nicht auch anders? Man welche sind denn das, wo unten beide felder leuchten, hat nen kumpel auch drin


      Werden die US Rüli´s ein....


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences