vw teilemarkt

Race @ Airport Höxter

marcel88
  • Themenstarter
marcel88's Golf IV

wer kommt am 3. Oktober nach Höxter zum Race@Airport?

MFG



Ich komm vielleicht mit meiner BK dahoch....


marcel88
  • Themenstarter
marcel88's Golf IV

jo schonmal einer



Kommt denn sonst noch jemand?


ich werd vllt kommen und mir das ma anschaun, aber nicht antreten das wär ein bissl peinlich mit meiner ps zahl


Ich fahre auch nur mit meiner BK mit. Mache ich in Esa auf Racewars auch. zudem komm ich eh net mit dem Golf sondern meinem Passi.


Was soll denn BK sein?

@Topic:
Hm... würde mich ca. 35 Euro Benzin kosten... ma überlegen


such mal bei Youtube nach banaba1976

anbei ein Foto meiner BK. Sorry. Bin das aus nem anderen Forum so gewohnt. BK = Bierkiste.


IMG_0070.JPG
IMG_0070.JPG
IMG_0060.JPG
IMG_0060.JPG
IMG_0062.JPG
IMG_0062.JPG

Damit wirste ja wohl nicht den ganzen weg fahren
Njar, wenns spaß macht



Nein...kann ja schlecht Rote Nummern dran machen. Fahre mit meinem Passat dahin...


marcel88
  • Themenstarter
marcel88's Golf IV

also ich bin auf jeden da! mit paar kumpelz!


Und ich dachte schon eine ECHTE BK :(

Damals in der DDR gab es ein Motorrad. Dieses ist weltweit der einzigste 2-Takt Boxer
Und so ein Ding haben wir noch zerpflückt in der Scheune rumliegen, Das wird diesen Winter ein Spaß

SRY 4 OT


Davon habe ich mal gehört. Nen Kumpel von mir hat jetzt so nen MZ Tick und hat mir neulich davon erzaählt. Aber Themawechsel...


Wir haben bei uns in Leipzig demnächst auch eine Veranstaltung.

1/8Meile im Gewerbegebiet


Wann ist die Veranstaltung?


marcel88
  • Themenstarter
marcel88's Golf IV

die veranstaltung geht vom 3. - 5. Oktober! also dieses Wochenende!


vwgolftreff.de
#17 - 29.09.2008race airprt höxter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences