vw teilemarkt

golf 3 scheinwerfer mit linsen?

exe06
  • Themenstarter
exe06's

Mahlzeit!
ich hätte da mal ne frage und zwar hab ich letztens nen 3er gesehen der hatte klarglasscheinwerfer mit je zwei de-linsen also sprich eine für fern und eine fürs abblendlicht! ich habe schon überall gesucht und alle die ich gefunden habe ham nur je eine außer die fürn vento aber die waren es nicht. also kennt die vielleicht jemand und kann mir nen link schicken?
mfg danny



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    mit je zwei de-linsen also sprich eine für fern und eine fürs abblendlicht!


    beide nur mit einer linse...

    gruß
    g3-devil


    exe06
    • Themenstarter
    exe06's

    ja das musst ich leider auch feststellen! danke euch aber trotzdem für eure hilfe. bei ebay hab ich auch schon gesucht sowie in einigen katalogen aber nichts! also dann vielleicht kennt sie ja einer dann bitte bei mir melden.
    bis denne danny


    vwgolftreff.de
    #6 - 20.09.2008golf 3 de linsen golf3 scheinwerfer mit linse scheinwerfer golf 3 linse &esrc=s&frm=1&source=web&cd=17&ved=0cjcbebywea&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10672&ei=nhjruommoctzsgbnnyg4da&usg=afqjcnhsbkkmz3xp8-xyneaf5ocwud863q&sig2=osdloqtlcbuje8zsi1qurg linsen scheinwerfer einstellen scheinwerfer linse golf 3 test linsen scheinwerfer golf 3 graz scheinwerfer golf 3 cabrio linse &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cfkqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10672&ei=o29cupvmlyz5sgb5yogiaw&usg=afqjcnhsbkkmz3xp8-xyneaf5ocwud863q scheinwerfer de linsen nicht einstellbar golf 3 scheinwerfer einstellen scheinwer mit linsen linsenscheinwerfer golf3 scheinwerfer golf 3 einstellen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2688_1.jpg golf 3 de linse golf 3 scheinwerfer linsen optik golf 3 de linsenscheinwerfer &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0ciubebywcg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10672&ei=e_amumn5duv64qsuz4h4da&usg=afqjcnhsbkkmz3xp8-xyneaf5ocwud863q&sig2=axxa7qxl4i1ygccjhuoo8g golf3 scheinwerfer einstellen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences