vw teilemarkt

golf 2 hat kein standgas

themikey
  • Themenstarter
themikey's

hallo..... habe ein problem mit einem golf 2. 1.6l PN motor 51kw benziner. und zwar hat der kein standgas und springt auch schlecht an. ohne gas geben garnicht. läuft aber obenrum wie ne eins. habe ihn schon neue kerzen,verteiler+finger, kerzenkabel, beide temperaturfühler verpasst. dann habe ich noch vom schrott einen drosselklappensteller und einen luftklappensteller verbaut. und es hat sich nichts geändert. habe schon alles mit bremsenreiniger auf undichtigkeit durchsucht.
mir ist aufgefallen, das wenn ich die zündung anmache, die kleine luftklappe gleich schließt und der luftklappensteller summt. normal? so kann der doch nicht anspringen, denn wenn ich den stecker ab ziehe so das die luftklappe auf geht, ist er gleich da und läuft ruhig im stand. verschluckt sich aber beim gasgeben. steck ich den stecker wieder drauf, geht er aus.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich bin langsam ratlos.
danke im voraus
MfG mike



vwgolftreff.de
#2 - 20.09.2008vw luftklappe summt &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cfcqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10687&ei=-epoulmqkcfptqbp1yd4da&usg=afqjcnerzdabeb4-s5t37vqxmu6sx6vuza&bvm=bv.1355325884,d.yms vw golf 2 hält kein standgas golf 2 hat kein standgas kein leerlauf pn motor pn motor hat kein standgas vw golf 2 springt kalt nicht an und hat kein standgas golf 2 1.8 rp verschluckt &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chcqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10687&ei=hweiukuoh-ts4qtu7ocodq&usg=afqjcnerzdabeb4-s5t37vqxmu6sx6vuza golf 2 luftklappe golf 2 keinstandgas standgas luftklappe 2 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd0qraioatab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10687&ei=oo5iupunhskzbv67gzgp&usg=afqjcnerzdabeb4-s5t37vqxmu6sx6vuza http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10687 1.6 pn luftklappensteller vw pn motor kein standgas golfii kein standgas golf2 hält kein standgas golf 2 pn kein standgas vw golf 2 motor hat kein standgas
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences