vw teilemarkt

Ta Technix Fahrwerk

Sebo'sGolf
  • Themenstarter
Sebo'sGolf's Golf III

kennt jemand oder hat jemand erfahrung damit gemacht mit dem oben genanten fahrwerk bitte um antworten

danke gruß Sebo'sgolf



TuningArt (TA) Technix fahrwerk?
jap, ich hab so ein fahrwerk!
bin eigentlich zufrieden damit.
das bekommt man recht günstig über dei "VW Scene"-Zeitschrift.
139,-€ glaub ich.
anrufen, sagen das man das angebot aus der vw-scene hat und schon haste n günstiges fahrwerk.


ich fahre so ein fahrwerk in 60/40 und bin gut zufrieden damit.

haltbarkeit: bei großer beanspruchung (=fast jeden tag 4 leute im auto) gehen hinten relativ schnell die dämpfer kaputt, wenn man nicht federwegsbegrenzer einbaut.

so das waren nun meine erfahrungen^^



ich hab auch das 60/40 in meinem glf und der kumpel hat das 80/60 in seine vento. sind beide vollkommen zufrieden! wie gesaagt, wenn du bestellst dann sag du hast das angebot aus der vw scene. da sparst n haufen kohle!

mfg pac man


Bitte [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • weiter machen.

    Danke

    Zitat:
    ! geschlossen


  • vwgolftreff.de
    #6 - 21.09.2008ta-technix tuningart ?????? ta-technix gewindefahrwerk ta gewindefahrwerk erfahrung ta technix gewindefahrwerk stoßdämpfer kaputt tuningart gewindefahrwerk für golf 4 ta-technix 80/60 erfahrungsbericht mit tuningart tuningart gmbh erfahrungsberichte ta technix golf 1 test www.ta technix.de tuningart gewindefahrwerk im test ta technix+golf 5 tuningart fahrwerke gut tuningart gewindefahrwerk golf 1 erfahrungen golf 3 fahrwerk ta technix 60/40 vw golf gewindefahrwerk tuningart tuningart gewindefahrwerk beurteilung ta technix gewindefahrwerk federwegsbegrenzer einbauen tuningart gewindefahrwerk erfahrungsbericht ta-technix.de
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences