vw teilemarkt

ralley golf angebot

Artismarti
  • Themenstarter
Artismarti's Golf II

Moin

wurdet ihr fur sowas 754 euro ausgeben. da steht das der g lader nur fehlt sonst alles vorhanden. wie man sieht bisschen rost abba hinkriegen wurde man den ja. ralley front fehlt leider auch:P
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greetz arti



  • also ich würde den mal lieber da lassen wo er ist.
    der lader fehlt, die ralleyfront und mit sicherheit ist das nich das ende der fahnenstange.

    wenn der lader fehlt, ist das ein sehr schlechtes zeichen, es können späne vom lader im ansaugtrakt sein, was einen motorschaden aufweist, da keiner wirklich exakte angaben über den zustand des laders machen wird und so wie der motorraum und er restliche zustand des kfz aussieht, würde ich sagen mangelhaft.

    eine probefahrt könntest du somit auch nicht machen...



    grüße


    Wo steht denn das Ding? In Polen?
    Ich würde den dafür kaufen.



    Artismarti
    • Themenstarter
    Artismarti's Golf II

    ja der steht in polen in warschau. den will auch anscheinend keiner kaufen weil der schon langer drinne steht. diese seite ist genau das gleiche wie hier autoscout24.


    woher weisst du das die rallyefront fehlt?
    kannst du polnisch?


    Artismarti
    • Themenstarter
    Artismarti's Golf II

    japp ich denk mir ja nichts aus


    Cool. kaufen

    scheiße, dass man kein polnisch kann


    dann kauf das ding!


    gelöschtes Mitglied

      überstetz das alles doch und stells rein :P



      wenn du noch ein wenig geld zum restaurieren hast aufjedenfall...
      bräuchstes rallye front
      evtl. mal neu lackieren, da er wie es scheint schonmal mangelhaft lackiert wurde, einfach über die regenablaufgummis drüba
      und joa motor mal komplett zerlegen und mal schauen was so gemacht werden sollte und dann gleich nen aeton kompressor drauf


      Auf keinen Fall einen Kompressor.....

      Übersetz mal das Ding.


      Artismarti
      • Themenstarter
      Artismarti's Golf II

      okey hat sich erledigt. das teil wurde verkauft. hab auch nochmal angerufen und es wurde mir bestatigt:( er hat noch gesagt das der hinterrad antrieb abgeschaltet wurde. also kardanwelle raus gemacht damit er weniger verbraucht^^. naja schade drum.

      greetz arti


      So einfach ist das aber nicht mit Kardanwelle raus. Aber egal.


      wieso aufkeinenfall kompressor?


      1. weil der Kompressor pro Umdrehung nicht soviel Luftdurchsatz macht wie ein G und deswegen die Kompressoren mit extremem Drehzahlen gefahren werden...

      2. weil ich seit sehr vielen Jahren G-Lader Motoren fahre und damit verwaschsen bin.

      3. weil ich das Geräusch nicht mag.


      3 gute argomente :P


      Zitat:

      3. weil ich das Geräusch nicht mag.



      Staubsauger


      Naja, bei Eaton klingts nichtmehr nach Staubsauger.. Da gehts schon mehr richtung Dynamo bzw. Formel 1 Fahrzeuge (ich weiß wie das klingt, so einer sitzt auf meinem G60-Motor)

      Werd das ding auch so schnell wie möglich gegen nen G tauschen


      du hast schon einen drauf und willst ihn wieder gegen nen g tauschen? :(

      hm... ich find das geräusch geil... da krieg ich gänsepelle

      und auch sonst noch nix schlechtes gehört.


      @Zau ordentliche Entscheidung. Ich find das Ding auch scheisse!
      Ich habe nen Schraubenkompressor aber um Luft für die Bühne zu machen...


      Zitat:

      du hast schon einen drauf und willst ihn wieder gegen nen g tauschen? :(

      hm... ich find das geräusch geil... da krieg ich gänsepelle

      und auch sonst noch nix schlechtes gehört.


      dann haste noch nie nen guten G gehört wenn der drehzahl kriegt ich schau mal das ich ein video mache von meinem... Meine kumpels sagen das man das gefühl hat eine mischung aus düsenjäger und hubschrauber überholt einen xD


      och hört mir auf mit dem G. auch will haben will manno :(


      Ich denk mit etwas G-dult wird das schon

      Ich htt auch nie gedacht das ich einen bekomm.. und jetzt hatte ich sogar das Glück das ich einen hab für derzeit 500 Euro.. inkl. Achsen, Kabelbaum, etc.

      Der Preis wird demnächst nochmal weiter fallen auf 350 Euro


      hä? wie? versteh ich nicht. aber wenne inen übrig hast: ich kauf ihn dir ab. hätte diesen winter noch nen kleines budged, dass dann fürn motor drauf geht


      Naja, Ursprünglich hab ich das ganze Schlachtfahrzeug für 1500 gekauft. Dann die Felgen für 700 verkauft, Breitbaukit für 300 und in kürze geht das A-Brett und der Tacho für 150 wech.

      Ich hätt zwar einiges mehr raus holen können, aber ich wollt das Zeug einfach nur los haben ^^

      Das Spenderfahrzeug sieht jetzt übrigens so aus:


      By [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • Artismarti
      • Themenstarter
      Artismarti's Golf II

      ach du scheisse der schone corrado is ja echt nicht mehr viel ubrig. was warn da den fur felgen drauf ?

      greetz arti


      Waren BBS RS in 9*15 ET3 und 11*15 ET?


      vwgolftreff.de
      #28 - 29.09.2008vw ralleygolf angebote &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0cguqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10698&ei=oivlukmlm4pftabxmocyaw&usg=afqjcnepu_wbqqywh9c4eih0yygrsqqbyw&bvm=bv.1355534169,d.yms
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences