vw teilemarkt

@all: 140€ im Jahr sparen: Euro 2 KLR für PL/JH in

Eugen
  • Themenstarter
Eugen's

Hallo Leute,

ich habe zwar keinen, fahre aber einen Scirocco 16V. Doch ein Problem haben wir gemeinsam, die extrem hohen Steuern (270€ im Jahr, seit 2005).
Deshalb habe ich die Firma TwinTec dazu überredet einen Kaltlaufregler für die Motoren mit dem Kennbuchstaben PL/JH (129/95PS) zu entwickeln.
Dier KLR verbessert die Abgasnorm von Euro 1 auf Euro 2, dadurch verringert sich der Steuersatz um knapp 140€/Jahr. Der KLR wird 200€ kosten, eine ABE (für Golf, Scirocco...) wird dabei sein.

Wenn Ihr Interesse daran habt oder mehr Infos braucht, dann meldet Euch bei mir (eugenwe@aol.com) oder einfach hier (Sciroccoforum):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß,
    Eugen



  • vwgolftreff.de
    #2 - 15.01.2005klr scirocco 16v kaltlaufregler vw motor jh klr scirocco gt scirocco jh euro 2 jh motor kaltlaufregler scirocco 2 abe kaltlaufregler schirokko kaltlaufregelventil minikat klr golf 2 euro sparen umrüstung scirocco jh auf euro 2 vw jh motor kaltlaufregler klr für jh vw jh kaltlaufregler jh euro2 scirocco jh klr kaltlaufregler scirocco gt kaltstartregler scirocco 2 klr scirocco 16v pl kaltlaufrefler scirocco 2 klr golf 2 pl euro 2 für jh
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences