vw teilemarkt

Bodykit R32

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo zusammen!

Da mein Lack wegen einer Stauchung vorne sich so langsam ablöst, bin ich am Überlegen, ob ich nicht ein dezentes Bodykit nehmen soll. Unter dezent verstehe ich so in der Art R32 oder so!
Was ist besser, ABS oder GFK?
Hat jemand Erfahrung mit Bodykits und welche Hersteller sind gut, aber auch "günstig"?

Gruß

_____________________________________
Christian + Janine = DasGolfPaar



ABS is stoßunempfindlicher und besser zu ver/bearbeiten


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Wird man denn trotz der hoch angepriesenen "Passgenauigkeit" immer anpassen müssen?

_____________________________________
Christian + Janine = DasGolfPaar



also ich würde es an deiner stelle machen! ich werde mir das auch vornehmen!

MFG


gelöschtes Mitglied

    also ABS ist kla besser,

    bei gfk kacke steht zwa oft das es passgenau is musst aber ewig noch nach schleifen,

    und gfk reißt bei dem kleinsten anecken, wo bei dir das abs es die doch eher verzeiht, wenn dann musst du bei abs nur den lack wieder nachbessern


    kommt drauf an was für ein gft.. klar abs würde ich mir auch kaufen aber einfacher in stand zu setzten ist gft wenn ne abs stoßstange kaputt geht kannste die wegwerfen bekommste nei wieder so schön hin bei gfk is das ganze ne runde einfacher..

    trotzdem hol dir abs... Grund: Wir hoffen ja mal nicht das du nen Unfall baust!


    hey sagt mal habe ein Bodykit aus PU für 250€ gefunden ist PU inn ordnung oder auch so blöd wie GFK

    mfg andre


    Zitat:

    ...wenn ne abs stoßstange kaputt geht kannste die wegwerfen bekommste nei wieder so schön hin...


    halt ich für`n Gerücht.. Ich hab schon einige ABS-Schürzen gesehen die schöner ausgesehen haben als GFK nachdem sie verschweißt wurden


    Verbau doch original R32 Stossstangen. Sehen 1. besser aus als diese Tubberwarendinger vom Rieger Toni und 2. passgenau!



    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Ja, die original R-Line-Teile sind aber höllisch teuer! Das kostet eine Schürze ja schon bis zu 500,- EURO! Bisschen heftig!

    __________________________________
    Christian + Janine = DasGolfPaar


    Aber die passen und Tüv Probleme hast Du auch nicht. Spass kostet nunmal....


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Das stimmt leider! Aber ich denke, mein Wagen hat knappe 110.000 km gelaufen! Da jetzt eine Verspoilerung für knapp 1000,- dran zu bauen, ist glaube ich sinnlos...

    _________________________________
    Christian + Janine = DasGolfPaar


    Kommst drauf an wie lange Du noch vor hast ihn zu fahren?!?
    Schau dochmal bei mobile oder Autoscout. Da gibt es doch auch immer gut gebrauchte Teile. Oder Neuwagenrückbau ind Göttingen. Da habe ich immer viele Sachen gekauft wie vom neuen TT Sitze ect.


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Neuwagenrückbau?

    _______________________________
    Christian + Janine = DasGolfPaar


    Ja, die bauen da Neufahrzeuge zurück. Aus Versuchen ect.
    Da bekommt man immer gut neue Teile von aktuellen Fahrzeugen. Natürlich nicht umsonst aber halt auch nicht zum Neupreis. Wenn Du was spezielles wie z.B. Sitze ect. brauchst kann man das da gut kaufen. Armaturenbretter usw. Nur ich denke das die R32 Golf4 Zeit bei denen auch rum ist. Aber bei sowas könntest Du mal anrufen.


    Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Cool, danke für diesen Tipp!

    _______________________________
    Christian + Janine = DasGolfPaar


    Hast du die nummer davon?Oder wo findet man die?


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • find da aber keine schürzen. egal nach was ich suche nur ALLES andre


    • wie gesagt die r32 zeiten vom golf 4 sind vorbei.
      aber kannst es mal bei resebeck göttingen versuchen. ich kann aber versuchen noch was über die jungs aus wolfsburg zu bekommen.


      wie gesagt die r32 zeiten vom golf 4 sind vorbei.
      was soll das heißen?

      versuche es mal mit VORTEX teilen die stellen für VW her und diese teile bestehen aus ABS


      Du musst mal alle Beiträge lesen. Die Zeiten sind bei KFZ Rückbauern vorbei ! ! !


      vwgolftreff.de
      #22 - 10.11.2008rallye golf bodykit golf 4 bodykit anpassen golf 4 bodykit unter 500 euro einbauanleitung golf 4 bodykit bodykit anpassen bodykit anpassen anleitung vw golf bodykit 500 euro anleitung golf 4 bodykit anpassen gfk schürze gebrochen beim golf 4 abs bodykit anpassen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chuqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10700,2&ei=_lm8t_edfysc4gtjuc1x&usg=afqjcnemy9ykyniukkbetxu1d48dqfrefw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences