vw teilemarkt

Ohne Luftfilter fahren !

Bolly
  • Themenstarter
Bolly's Jetta II

Hy habe da ma ne frage un zwar fährt ein kumpel von mir seit geraumer zeit ohne luftfilter nur damit er laut ist !

Meine frage hier ist das schädlich und wenn ja wie lange hat er sein motor dann noch ?

er hat gesagt das er denn tipp aus dem forum hier hat habe leider nix gefunden !


mfg



du kannst fragen stellen ! klar is das schädlich ohne luftfilter ich meine es heist ja nich um sonst luftFILTER
mir ham letzte woche bei uns in der werkstatt erst einen zelegt weil ein kleines krümel duch denn luftfilter gewandert is naja es kommt drauf an wie groß das ding is was rein kommt aber schaden kann es schon machen
mfg


Komische Tip`s die hier rumfliegen..

Mal abgesehen davon das der Motor den Dreck nun direkt anzieht (sagt der Name schon: Luft"FILTER" ) was nicht grad förderlich sondern auf dauer schädlich ist, ist das ganze verboten und "kann" teuer werden..

Die grünen haben bei mir schon öfter den Luftfilter untersucht..

Spart euch lieber etwas Geld und kauft ne schöne Gruppe A ab Kat und dann habt ihr euren Klang

Edit: Zu langsam :/



Bolly
  • Themenstarter
Bolly's Jetta II

ich habe es schon versucht ihm mal bei zu bringen aber das hat nix gebracht ! und als er mir sagte das er es von hier hat war ich selber schon baff !
er glaubt er weis immer alles besser !


Dann lass Ihn doch die Karre schrotten.

Wahrscheinlich zudem noch so ne Kiste ohne Leistung....


Zitat:

Dann lass Ihn doch die Karre schrotten.

Wahrscheinlich zudem noch so ne Kiste ohne Leistung....


Genau, so Kindergartentuner soll man net aufhalten!


Bolly
  • Themenstarter
Bolly's Jetta II

das ist bloß 1.8 mit 75 !


Als ob ich es gewusst habe...

Ohwei, gleich 12.55 da ist doch immer die Schule aus.


leute leute leute




fahr doch auch ohne auspuff werd der wagen noch lauter


schön ist das fürn motor nicht


und mit m3 spiegel fährt der wagen auhc noch 30 kmH schneller

jaa die haben jetzt schul schluss



Aber nur mit LED !


Ich weiß nicht, aber das hier ist wieder so eine Diskussion, die sollte sofort geschlossen werden! Denn ich denke, diesen Thread kann man kurz und knapp beantworten: Totaler Schwachsinn und hirnverbrannt! Selbst Schuld wenn der Motor drauf geht! Einfach nur Idioten für mich! Sorry

___________________________________
Christian + Janine = DasGolfPaar


Habe eben auch eine Mail ohne Inhalt von dem Verfasser bekommen. Verstehe ich nicht.


Zitat:

Aber nur mit LED !


sry hatte ich vergessen MIT LED sind es 35 kmH


Aber mal ohne Spass...bei der Mofa habe ich das auch gemacht. Ist aber erst 17 Jahre her. Da hab ich dann von der Oma ne Nylonstrumpfhose über den Ansaugschnuddel gezogen...


Closed


vwgolftreff.de
#16 - 23.09.2008gefährlich ohne luftfilterfahren? funktionsweise luftfilter golf 3 golf 2 kein luftfilter sportluftfilter golf 2 pn golf ii ohne luftfilter fahren? sportluftfilter lautstärke stand fahren golf 3 luftfilter lauter machen ohne luftfilter golf 3 golf 5 ohne luftfilter ist es schädlich ohne luftfilter zu fahren# spritsparen geschlossenes kühlergrill forum golf 3 1,4 ohne luftfilter fahren ohne luftfilter fahren schädlich kann man mit einem golf 3 auch ohne luftfilter fahren? kurtz ohne luftfilter fhren ohne luftfilter laut http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10704 ohne luftfilter fahren golf 3 vw was ist wenn ich ohne luftfilter fahr schädlich ohne luftfilter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences