vw teilemarkt

ABS Kontrollleuchte

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Moin,
seit gestern Abend (mitten während der fahrt) ist meine ABS lampe angegangen. Heute morgen, als ich zur arbeit gefahren bin, ging sie dann zwischenzeitlich aus um nach 2 minuten wieder an zu gehen.
Weiß jemand was das sein könnte? Evtl wackelkontakt? Wo müsste ich da gucken? Hab keine lust schon wieder viel Geld auszugeben.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.



Ich nehme an es wird ein Sensor ausgestiegen sein.
Genug Bremsflüssigkeit drin und alle Stecker am Behälter? Les doch einfach mal aus, dann siehst Du was los ist.


ich demke auch mal das es die sensoren sind, hatte das gleiche problem



kann mich da jetzt mit dem problem anschließen. werd wohl auslesen lassen müssen


mfg


gelöschtes Mitglied

    jup auslesen lassen, dann wisst ihr zB "sensor vorn links" kaputt


    Habt ihr eigentlich mal gesehen wie alt der Beitrag ist? Da brauch er es jetzt auch nicht mehr auslesen lassen wenn er seiut Sep. 08 so rumgefahren ist!


    wo habt ihr den denn ausgegraben? ^^


    stand bestimmt unten in "ähnliche Beiträge"


    vwgolftreff.de
    #9 - 20.07.2009abs kontrollleuchte vw jetta forum kontrolllämpchen golf 5 kontrollleuchten abs abs kontrolllampe golf v http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10705 golf kontrollleuchten liste vw golf 5 kontrollleucht abs golf3,abs,kontrollleuchte vw golf kontrollleuchten abs kontrollleuchte kontrollleuchten vw jetta abs kontrollleuchte +golf 3 vw golf bedeutung kontrollleuchten kontrollleuchten golf iv bedeutung vw golf,kontrollleuchten kontrollleuchten vw 5 golf 5 rote kontrolleuchte bedeutung abs golf 4 kontrollleuchte vw golf 5 kontrollleuten bedeutung "kontrollleuchte" "golf v"
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences