vw teilemarkt

Fahrwerk mal wieder

Don_Ron
  • Themenstarter
Don_Ron's Golf II

Hey Hey!


Bin ganz frischer Golf II Fahrer und natürlich stolz wie Oskar darüber

hab jetz nur ein problem!

mein Fahrwerk ( standart xD)

ist schon recht am Ende

jetz meine Frage wo krieg ich ein günstiges und vorallem gutes

Fahrwerk her das meinen azubi lohn nicht sehr belastet!?

irg welche vorschläge! so 60x40 mm tiefer möcht ich ihn!?!?


bitte helft das meine kleiner roter golf wieder zu alter Form findet!

Gruß Ron




schonmal bei ebay geguckt...da gibt es recht günstige sachen


vw scene kaufen, nach dem ta techniks fahrwerk gucken. sagen das du das angebot aus der vw scene hast und bestellen. das isn günstiges und einigermaßen gutes fahrwerk was deinen azubi lohn nich all zu sehr beanspruchen sollte.



hole dir ta techniks gewinde für 220 euro , bei ebay , das ist schön hart , lässt sich gut fahren , hat kollege im cabrio!


Bitte die Suchfunktion verweden

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hey,

    ich hab mir mein altes fahrwerk aus nem 3er golf in meinen neuen 3er golf eingebaut.
    heut beim tüv gewesen und der meint, er könne es mir ned eintragen, weill hinten rote federn sein müssten, aber eingebaut sind blaue!
    es ist ein supersport fahrwerk mit tavema Twente federn.
    1. hat jemand von euch zufällig ein teilegutachten dafür?
    2. könnt ich mir jetzt auch neue federn (2oder 4?) kaufen und einbaun, oder müssen die speziell für die dämpfer ausgelegt sien?
    brauch echt hilfe, sonst fahr ich den golf höchstpersönlich zum schrottplatz und kauf mir ein fahrrad

    vielen dank schon mal

    gruß


    vwgolftreff.de
    #7 - 24.03.2009sportfahrwerk tavema twente b. v. tavema twenta tavema federn golf 1 cabrio &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cikbebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10708&ei=6qd7t-yao4jzsga97r2jbq&usg=afqjcnezzdmarwhlu4tyudis2ppz0oztma&sig2=i9m0pemhgnmnjt6rfscwaq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfqqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10708&ei=aktlulktitogswatmigqaw&usg=afqjcnezzdmarwhlu4tyudis2ppz0oztma&cad=rja tavema fahrwerk
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences