vw teilemarkt

Scheibenwischermotor rattert !?

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III


Hallo!

Weiß nicht ob es zusammen hängt, aber heute nachdem ich übern abgesenkten Bordstein (etwas schneller) gefahren bin hat sich folgendes Problem bemerkbar gemacht:

Mein Scheibenwischermotor (vorn) rattert ganz übel !
Und das nervt ganz schön...
:(

Gibt es da einen üblichen Verschleiß den ich beheben kann? Oder brauch ich n neuen Motor?

Kennt jemand das Problem?



der motor ansich oder deine scheibenwischerblatter?


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

ne der Motor selber....
:(



oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Weiß jemand weiter?
Will mir nicht sofort n neuen Motor kaufen


hmm komisch. also wenn der motor rattert dann muss du dir wohl nen motor aufn schrotti besorgen. muss ja nicht gleich neu sein!

greetz arti


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Nein NEU sowieso nicht.
Aber es gibt da keine Krankheit an der Stelle?
Dann wirds wohl einfach ne Altererscheinung sein?


hasste mal geschaut ob er sich vll etwas gelöst hat oder so also bisl locker sitzt


bei mir hatte sich der laub&Wasser schutz gelöst und hat den wischer motor gestört. war voll nervig,hab angehalten,motorhaube auf wischer an und das problem sofort gefunden


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

hm... ne bei mir ist alles sauber!?



vwgolftreff.de
#10 - 29.09.2008+"golf iii" scheibenwischer motor rattert ratternde scheibenwischer beim vw golf 4 golf 3 scheibenwischer rattern probleme scheibenwischermotor golf heckscheibenwischer motor rattert scheibenwischer motor golf 5 golf 3 scheibenwischermotor rattert scheibenwischermotor golf 3 hängt an einer stelle golf 3 wischer rattern scheibenwischer motor rattert ratternde scheibenwischer golf 4 scheibenwischer locker scheibenwischermotor golf v golf 4 heckscheibenwischermotor rattert oiram golf golf3 scheibenwischer rattern vw scheibenwischermotor locker scheibenwischermotor golf 1 scheibenwischermotor golf 3 scheibenwischer rattert golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences