vw teilemarkt

Versicherung gut und billig !?

freak-tronic
  • Themenstarter
freak-tronic's Golf II

suche eine gute versicherung wo ich mein GT anmelden kann. sie sollnicht teuer sein aber für ein da sein wenn man sie braucht was sagen eure erfahrung? wo nach der meinung von euch die beste versicherung ?



mein gt ist von 93, das einziege was ich bekommen habe ist haftpflicht. versicherung meint wegen des hohen alters gibt es dafür keine teil/vollkasto mehr. das krasse ist die wollen nur für die haftpflicht 2064€ im jahr! (140%)


schau mal bei www.ontos.de oder bei www.da-direkt.de

ich habe dort den 2er meiner frau auf mich versichert und zahle bei 45% haftpflicht und teilkasko 285euro im jahr



freak-tronic
  • Themenstarter
freak-tronic's Golf II

da direkt war ich schon kostet mich aber weil ich erst 19 bin 186 € im monat


ja, wenn man jung is, isses scheiße, egal wo du hingehst

kannste nur gucken, dass du nen guten makler findest, der dich irgendwie günstig unterbringen kann. hab damals mal einen gefunden, der hat mir was organisiert, wo ich mit 125% einsteigen konnte (war aber immer noch teuer genug )


freak-tronic
  • Themenstarter
freak-tronic's Golf II

kumpel hat gesagt wenn ich ein fahrsicherheitstraining mache gehen die %te auch runter stimmt das ?


@ freak-tronic: stimmt. aber es sollte schon ei offizielles sein, zb adac...

ich kann allen nur von ontos abraten! da bin ich zur zeit. echt sch**** der laden.
is zwar günstig, aber die servicenummer ist ne 01805-nummer und da geht keiner ran. service is fürn arsch!

bin zwar auch erst 20, bezahle aber nur 235?/6 monate.

gruß
g3-devil


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences