vw teilemarkt

7x16 et 43 auf golf 2

Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

moin. meine frage: passen 7x16 et 43 auf nen golf 2 mit 40/40 fahrwerk ohne roßartig zu ziehen?



Ich denke schon. Ist ja nunmal keine ET und Breite.
Hauptsache net so dicke Balonreifen draufmachen!


Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

dachte da so an 195/45 16 ?
oder doch lieber 195/40 16?



195/40-16 ist ok.


Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

ohne zu ziehen?

hatten mal welche vom kumpel dran. um zu gucken...205/40 16...die passte garnicht...


Et 43 ist doch total harmlos.... sollte gehen. Naja, zu wenigstens Kanten umlegen...


et 43 passt nicht aufm golf 2, da schleifen die räder innen an den stoßdämpfern,

unabhängig vom ziehen etc. kannst du solche felgen nur mit spurplatten fahren


na und.....20er Platten und dann hat er ne et 23. ist doch auch noch harmlos....


Pro Achse darf man doch nur 30mm spurverbreiterun haben oder?
Abweichend von der originalbreite.

Wie ist die eigentlich bim G2?
Meine Stahlfelgen haben ET38 =/



Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

müsste wenn eh adapter fahren. wären 5loch felgen die ich haben will.

wäre ja nicht schlimm wenn ich ziehen müsste, nur wnns auch ohne geht wäre besser


es wird wohl nicht ohne ziehen funktionieren, wenn sich dein fahrwerk noch ein wenig setzt, gehen die beim lenken an. bei et23 dann auf jeden fall.

wobei ich mir oas immer gründlich überlegen würde, den die kombi platten
+felgen kriegste dann nur im verbund eingetragen, wenn überhaupt. wenn du andere felgen fahren willst, fängste von vorn an


felgen und fahrwerk kann man nur im verbund eintragen lasen. er kann aber weitere felgen nachtragen lasen und dann aussuchen welche er fährt wenn beide eingetragen sind.

aber was an der kerosse wirtse wohl oder übel machen müssen denk ich. einfach probieren wenns eh nich drauf an kommt


und nun? So viele Argumente die dagegen sprechen.....


Don josch
  • Themenstarter
Don josch's Golf II

naja ausprobieren. felgen sind eh noch nicht da. bzw noch nicht fertig.
hätte ja sein könn das es jemanden gibt der mir das hätte beantworten können...


@ banaba: da spricht ja nix dagegen. musser halt einfach probieren und fertig.


Zitat:

Pro Achse darf man doch nur 30mm spurverbreiterun haben oder?
Abweichend von der originalbreite.


Stimmt nicht ganz. Sonst währen die ein oder anderen Porsche C2-Fahrer (und andere) wohl illegal unterwegs da diese Teilweiße 25er Platten pro Seite fahren müssen was dann zu einer 50mm verbreiterung führt


ich hab hinten auch 30mm pro seite drauf. eingetragen!


is doch alles ne sache .. wie der prüfer das findet und gut..

ich glaub es war so.. wenn man platten pro achse 30mm hat dann is es noch ne normale abnahme..

alles drüber eine einzelabnahme aber ich weiß das ned mehr genau!


vwgolftreff.de
#19 - 26.09.20087x16 auf golf 2 vorne 7x16 et 45 golf 2 205 40 16 golf 2 passt et43 auf golf 2 felgen et43 auf golf 2 et43 auf golf 2 7x16 auf golf 2 195/40 zr16 80 golf 2 et43 auf golf 2 golf 2 et 43 7x16 et 40 golf 2 7x16 et 45 auf golf 2 7x16 205 40 r16 golf 2 195 40 16 golf 2 205/40r16 7x16 205/40 r16 195 40 16 auf ein golf 2 eingetragen 7x16 205/40r16 passt 7x16 golf 2 7x16 golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences