vw teilemarkt

Rallyfront

VWler
  • Themenstarter
VWler's Golf II

Hallo VW-Volk

Habe da mal eine Frage wegen meiner Rallyfront.Weiß jemand ob es möglich ist die Scheinwerferhöhenverstellung in die Rallyscheinwerfer zu bauen? Die Rallyscheinwerfer haben keine ab Werk und der Tüv hat etwas gemeckert.



IMGP0294.JPG
IMGP0294.JPG

Die elektrische Leuchtweitenregulierung ?


Ich nehme mal an eine normale Leuchtweitenregulierung....? Hast Du mal nen Foto von dem Scheinwerfer wo er im Rahmen sitzt?



Zitat:

Ich nehme mal an eine normale Leuchtweitenregulierung....? Hast Du mal nen Foto von dem Scheinwerfer wo er im Rahmen sitzt?


Hat die nicht jeder Scheinwerfer, also diese Einstellschrauben


VWler
  • Themenstarter
VWler's Golf II

Ja ich meine die elekt.Leuchtweitenregulierung.
Habe leider keine Fotos vom Scheinwerfer.
Hatte ja vorher eine normale Golffront mit den runden Scheinwerfer.Der TÜV trägt die mir auch nicht aus.Wahrscheinlich hat der Rally-Golf im Fahrzeugschein stehen "ohne LWR" aber das geht bei mir nicht ist irgentwie Baujahr abhängig.


ich denke Du müsstest Dir schonmal den Scheinwerfer anschauen um zu sehen ob man das nachrüsten kann.

Und mach doch mal den bösen Heinz ab. Damit würde ich es Dir auch nicht eintragen. Allein von der Optik her.


Ja gut 1989 war die noch nicht vorgeschrieben erst ab 90. wenn du eine serienmäßig hast muß die halt gehen. Kann man bestimmt nachrüsten, fahren ja sicher mehr die Rallyfront am normalen!
Ob´s die auch mit gab , bin ich überfragt!


Ich meine schon das es da eine gab. Meistens sind die Bohrungen schon vorgesehen und es befindet sich an der Stelle nur gerade eine normale Einstellschraube. Ausbauen und gucken. Ich hatte mal einen und ich meine der hatte LWR. Muss mal auf alten Bildern gucken.


VWler
  • Themenstarter
VWler's Golf II

Danke für die Antworten
Ich arbeite bei Skoda habe also auch Zugriff auf den VW Teilekatalog und da ist bei den Scheinwerfern nichts abgebildet.Wüsste auch nicht wie ich die LWR nachrüsten sollte da die Linsen in den Scheinwerfern fest verschraubt sind.



VWler
  • Themenstarter
VWler's Golf II

Stimmt das mit den Einstellschrauben ist ein gute Idee da müsste ich mal schauen ob da was geht.


Die kannst Du rausnehmen. Da befindet sich an dem Blechträger solche Kunststoffmuttern mit einer Art Bajonetverschluss. Ich denke da könnte man nen Motor drin versenken. Die Linsen müssen ja fest damit verbunden sein. Bei der LWR kippst Du ja auch den ganzen Scheinwerfer und nicht nur die Birne.


P.S: Mach den Bösen Heinz mal ab. Ist echt schlimm!



Ist doch Geschmacksache Banaba, obwohl es mir auch net unbedingt gefällt
Aber immerhin noch besser als BB an den runden Scheini´s


VWler
  • Themenstarter
VWler's Golf II

Also mir gefällt das mit dem Bösen Heinz gut aber Geschmack ist ja verschieden.


soweit ich weiß gibts keine lwr für die rallye front...

fahr doch einfach mit der standart front zum tüv und danach bauste die rallye front wieder ein... wenn der bei mir meckern wird wegen lwr dann mach ich das zumindest so


jo, denke das ist auch ok. wobei ich mir nichr sicher bin. muss mal in alten fotos gucken...


Zitat:




P.S: Mach den Bösen Heinz mal ab. Ist echt schlimm!



Mein Tüver meinte mal ich soll einfach den Drücker im Innenraum wechseln, auf einen ohne LWR dann rafft das keiner mehr ob ich eine hatte oder haben muss! Weil die sich ned auskennen!
Weiß nicht wie das bei dir is?! Wie die das Handhaben.

Wenn ned bau grad um auf original wie oben schon gesagt wurde, die grünen raffen das eh ned...dei sind zufrieden wenn dann irgendwo en VW zeichen drauf is. Is bei uns hier in der schönen Pfalz zumindest noch so.

Greetz


Das ist bei uns auch so....Sagst Du einfach ist eine original Golf Front. fertig. Hat bei mir auch Jahrelang funktioniert.


vwgolftreff.de
#19 - 25.09.2008rallyscheinwerfer eintragen? golf 2 rallye front lwr nachrüsten rallye front auf leuchtweitenregulierung ausbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/5026.jpg rally golf scheinwerfer leuchtweitenregulierung nachrüsten rallye front mit lwr nachrüsten rallye front mit höhenverstellung bild von leuchtweitenregulierung golf 2 rallye susatz rally-scheinwerfer rallyscheinwerfer rallyscheinwerfer eintragen kann ich an eine golf 2 rally front elektrische scheinwerfer höhenverstellung bauen leuchtweitenregulierung rallye golf ralley front elektrische leuchtweitenregulierung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences