vw teilemarkt

28.09.2008 9. Int. VW & Audi Treffen in Varel

Zuhli
  • Themenstarter
Zuhli's Golf V

Am 28.09.2008 findet wie jedes Jahr in Varel / Altjührden das VW & Audi Abschlusstreffen statt, wofür ich euch alle herzlich einladen möchte. " Die Nordsee ruft "

Der Veranstaltungsort ist wie immer der Parkplatz von Möbel Maschal in Varel / Altjürden.

TAUZIEHEN um 50 Liter Bier .....na denn Prost !

Die ersten 100 weiblichen Besucher bekommen einen schönen rosa Schal gegen die Kälte dazu gibt es wieder 50 Wascheimer ........Treffenaufkleber sind doch Ehrensache !

Große Händlermeile mit Scheibentönung - Autoteppiche - Teilehändler - Aufkleber - T Shirt Druck - Felgen Polierer u.s.w.

Sound Off macht der Helmut vom ACR Aurich....wie immer kostenlos !

Beginn der Veranstaltung 8.00 Uhr - Ende ca. 16.00 Uhr.

Fester Parkplatz- feste Toiletten

weitere Infos findet Ihr unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dabei... wenn er läuft auch mit auto...

    gruß
    g3-devil


    Zuhli
    • Themenstarter
    Zuhli's Golf V

    ......auch dabei



    ich werd auch mal vorbeischauen ...is ja gleich nebenan


    ich bin dabei und das mit tgb hier aussem forum,
    ich hoffe einen von euch werde ich mal persönlich kennen lernen


    Bin auch darbei


    ja ich bin den auch dabei wohl ,wenn samstagabend nicht so hard wird


    Zitat:

    ich bin dabei und das mit tgb hier aussem forum,
    ich hoffe einen von euch werde ich mal persönlich kennen lernen


    schön das du für mich mitredest


    sorry karsten



    Natürlich dabei,mit VW Derby und mit dem Golf Wer sich nicht traut alleine hinzufahren:

    Treffpunkt:28.09.2008 um 8:00 Uhr beim REAL, abfahrt Etzhorn, abfahrt 8:30 uhr!


    hier mal fotos.
    leider keins von goldi-ol gemacht, da du ja weg fuhrst, als man sich kennen lernte^^.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mal so einige impressionen aus varel...

    gruß
    g3-devil


    IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    IMG_0051.jpg
    IMG_0051.jpg
    IMG_0059.jpg
    IMG_0059.jpg
    IMG_0061.jpg
    IMG_0061.jpg
    IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    IMG_0072.jpg
    IMG_0072.jpg
    IMG_0074.jpg
    IMG_0074.jpg
    IMG_0075.jpg
    IMG_0075.jpg
    IMG_0076.jpg
    IMG_0076.jpg
    IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg

    hey cool, dies mal hast du meinen mit fotografiert:P, besten dank


    nächstes mal komm ich mit eigenem auto


    ich auch...

    gruß
    g3-devil


    Hallo Jungs, sorry, dass ich wech musste, musste aber leider noch arbeiten und war schon verdammt spät dran, setz nachher auch noch mal Bilder rein. War echt ein geiles Treffen,aber vielleicht trifft man sich auf dem nächsten und hat bißchen mehr zeit....

    Hier mal meine beiden....





    Zuhli
    • Themenstarter
    Zuhli's Golf V

    .....unter www.coolestreffen.de sind 199 Bilder vom Abschlusstreffen 28.09. in Varel Online.....viel Spass beim schauen....Gruss Zuhli


    Unsere Bilder sind nun auch online....

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolftreff.de
    #19 - 01.10.2008vw treffen varel 2008 varel abschlusstreffen 2012 vw audi treffen varel 2008 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/5067.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences