vw teilemarkt

Lautsprecher Türen Golf 3

Jedi
  • Themenstarter
Jedi's

Hallo,
ich möchte in die vorderen Türen zusätzliche Boxen einbauen. In den Aussparungen sind schon Kabel zu sehen. Wenn ich da Boxen anschließe kommt aber kein Ton raus.
Laufen die Kabel überhaupt zum Radio (original alpha)?
Wenn man selber Kabel verlegen will, muss man da die Verkleidung abbauen?

Danke



Du kannst an das Kabel nur eine Box/Teller anschließen,das Kabel erkennt man daran das es dicker und durchsichtig ist . wenn du ne Zv,Elektrische Fensterheber hast sind da noch mehr Kabel aber die sind alle farbig .Kann sein das du nen kabelbruch in der Verbindung zwischen Tür Karosserie hast(den schlauch kann man in einer drehbewegung abziehen) schau da mal nach oder die kabel sind nicht richtig am radio angeschloßen . Falls du die richtigen Kabel genommen hast .


Jedi
  • Themenstarter
Jedi's

Die Kabel in der Aussparung sind blau und braun und enden in einem schwarzen Stecker, der dem gleicht, der an den kleinen Boxen im Amaturenbrett angeschlossen ist - ich denke, dass dieser Stecker schon für weitere Boxen vorgesehen ist.

Jetzt habe ich wo anders gelesen, dass diese Kabel evtl. an einem Stecker zwischen Tür und Auto enden. Wie bekommt man am besten neue Kaben vom Radio bis zu den Türen?



vwgolftreff.de
#4 - 24.09.2008golf 3 kabelsatz für türlautsprecher golf 3 türkabelbaum blau oder braun lautsprecher leitungssatz türlautsprecher golf3 golf 3 lautsprecher tür kabel kabelfarbe blau lautsprecher tür golf 3 türkabelbaum verlegen kabelbaum golf 3 türlautsprecher %22golf+3%22+lautsprecher+leitung+t%c3%bcren golf 3 türkabel lautsprecher wo enden beim golf 3 die lautsprecherkabel in der tür? türlautsprecherkabel verlegen golf 3 türlautsprecher golf 3 kabelsatz golf 3 boxen tür kabel golf 3 kabelbruch lautsprecher vw golf 3 lautsprecherkabel in tür verlegen golf 3 fahrertür kabelbruch golf 3 lautsprecher tür golf 3 boxen kabelplan lautsprecher verkabelung golf 3 golf 3 stecker zwischen tür und karosse abbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences