vw teilemarkt

GT Motor Ansaugbrücke

Golf f&i
  • Themenstarter
Golf f&i's Golf II

Hey ich hab mal ne frage und zwar muss ich heute bei meinem golf denn einspritzgrümer abschrauben weil die dichtung fürs wasser zum motor hin kaputt is hat irgendjemand nen tipp für mich wie das schön schnell von statten geht?
mfg
Danke schonmal



?
Dichtung fürs Wasser? Welche Dichtung meinst Du?
Erstmal Schläuche ect. ab und weiter gehts. Schnell oder langsam liegt an Dir.


Einspritzkrümmer oder Abaskrümmer? Ich meine, ersteres kenne ich nicht mal, aber wäre schon wichtig zu wissen welches, da ich den Thread umbenennen wollte, aber nicht sicher bin, ob Einspritzkrümmer das Richtige ist...



und hoffentlich ist mit der Wasserdichtung nicht die Kopfdichtung gemeint?!?


Er meint die Ansaugbrücke da ist eine Gummidichtung motorseitig wo das kühlwasser mit durch die Brücke läuft so wie beim RF usw. auch.


axo...dachte schon.


Golf f&i
  • Themenstarter
Golf f&i's Golf II

tagchen alle miteinander ich hab erfreuliche nachrichten es hat alles super geklappt!
komplette zündung konnte zum glück dranbleiben ich musste nur das wärme leitblech ab schraueben und dann die 6schrauben vom einspritzkrümmer lössen und da war er auch schon ab alles in allem ne arbeit von 3stunden ging richtig super
mfg


vwgolftreff.de
#8 - 26.09.2008ansaugbrücke vw rp rp dichtung für ansaugbrücke
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences