vw teilemarkt

problem mit xenon!?

JimPanse
  • Themenstarter
JimPanse's Golf III

hi!

hab ein problem! und zwar hab ich gestern
mein xenonkit eingebaut! lief alles gut aber
dann nach ca. 1-2 minuten fing das eine
licht leicht an zu flakkern/blinken! wodran
kann das liegen? ist die birne vielleicht
kaputt? oder muss ich ne größere
sicherung einbauen? wäre nett, wenn ihr
mir helfen könntet!

danke



Ist die sicherung zu klein geht sie flöten das ist s wohl nicht. Vielleicht hat das steuergerät von den Birnen n schaden? Oder du musst irgendwo nen Kondensator einbauen. Wie schnell flackerts denn?


hatte auch das problehm bei mir wahr die spannung zu schwach (defekt am steuergerät )



gelöschtes Mitglied

    Tausch doch mal die Steuergeräte, wenns dann auf der andern Seite flackert weißt du bescheid


    Hallo erstmal bin seit heute neu hier..

    fahre auch einen 3 er Golf mit Xenon... bei mir ist dieses Problem auch wenn ich das Licht starten will..

    bei mir startet manchmal das rechte Licht nicht gleich , erst nach 3 - 4 Versuchen...

    mir ist aber aufgefallen wenn ich beim Xennon starten etwas mehr Gas gebe das es dann sofort anspringt..

    ich denke mal das du einfach zu wenig saft auf dein Licht bekommst wenn es flackert...

    hattest Du bei Dir den Motor laufen als es geflackert hat oder nicht ..

    das Licht zieht nämlich beim starten etwas mwhr Strom als das normale...

    Gruß Sven


    vwgolftreff.de
    #6 - 27.02.2006xenon nachrüstsatz flackert leicht vw xenon startet gleich vw problem xenon vw xenon nachrüstkit flackert geht aus vw golf vi xenon nachrüstkit flackert beim golf 6
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences