vw teilemarkt

Kupplung quitscht

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III


Hallo Golfer,

meine Kupplung quietscht beim durchtreten. Und überhaupt geht sie extrem schwer.
Kann ich den Kupplungszug irgendwo fetten bzw. schmieren? und wie komm ich da hin?

Vielen Dank schonmal!



also wenn du ihn fetten willst ganz rausnehmen langziehn und von oben nach unten iwie wd40 einspruhen. sonst wurd ich nen neuen nehmen kostet nicht die welt

greetz arti


könnt aber auch ausrücklager sein!

Mfg Marsl



oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Zitat:

also wenn du ihn fetten willst ganz rausnehmen langziehn und von oben nach unten iwie wd40 einspruhen. sonst wurd ich nen neuen nehmen kostet nicht die welt

greetz arti


Den kompletten Kupplungszug?! Geht das denn so einfach?
Gibt es da nicht irgend ne Aufnahme?

Hatte das mal bei nem Polo3... da hat mir die Werkstatt nach ner Probefahrt (wg. anderer Sache) mal die "Aufnahme fürs Kupplungsseil" gefettet.

Geht das? Wie stell ich das wenn, an?


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Zitat:

könnt aber auch ausrücklager sein!

Mfg Marsl



Ausrücklager?!?
Sorry ... hab das schonmal gehört - sagt mir aber nix



Hier mal eine Erklärung was das ist:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Laß dir ein neues mit samt Kupplung einbauen, die ist bestimmt auch noch die erste!

    Dannach wirst du denken dein ZUG ist gerissen, weil es so leicht geht


  • oiram
    • Themenstarter
    oiram's Golf III

    Kenn ich... hatte ich bei nem 3er Polo
    Neue Kupplung wär natürlich das Beste... aber nunja kostet halt auch


    vwgolftreff.de
    #8 - 29.09.2008golf 2 kupplungszug quitscht kupplung quietscht beim treten golf v kupplung quietscht beim treten golf 5 golf v kupplung knarrt golf ausrücklager quietscht golf 2 kupplung schwergängig und quietscht schmieren vw golf cabrio kupplungsseil kupplungszug schmieren golf ii polo kupplung quietscht vw golf 3 kupplungspedal quietscht vw polo kupplungspedal quietscht kupplungszug schmieren golf golf kupplung quitscht kupplung qietscht beim durchtreten kupplung quietscht beim treten golf 3 &esrc=s&source=web&cd=50&ved=0cgmqfjajocg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10742&ei=ktdjuoqqimiw0ax6lyhgdw&usg=afqjcnhttqurbevhedgatlcjvo06eweevq&sig2=kymlfkn-p3bmirbv-fc-nw&bvm=bv.1355272958,d.d2k&cad=rja kupplung quietscht kupplungszug schmieren meine kupplung quietscht golf 5 golf 2 kupplung quietscht oben kupplungszug fetten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences