vw teilemarkt

Sebering oder Magnaflow ?

Fastfirst
  • Themenstarter
Fastfirst's Golf III

Hallo
Ich will mir an meinem Golf einen neuen ESD drunter machen,
und da ich mich für die großen esd interesiere die mit 100cm durchmesser
da wollt ich mir gerne einen holen der so ausiht wie ein magnaflow
und wollt euch jez fragen von welcher marke soll ich mir so einen holen ?
oder doch lieber den magnaflow oder sebering ?



100cm? Oh man ob das passt?



Ne Spass bei seite. Magnaflow ist schon richtig gut, ich kenne welche die haben ne komplettanlage drunter. Allerdings nur unter 300c 5.7 Liter oder SRT8 mit 6.1 Liter.


ich stelle es einfach mal rein höhö ^^


Fastfirst
  • Themenstarter
Fastfirst's Golf III

JA also drunter passen wird er schon so ein 100cm
aber kla logisch das ich an meinem gti nich so einen klang
bekommen werde wie bei einem hemi oder sonstige v8 ^^
aber trotzdem wurde meine frage noch nicht beantwortet :(



So ein Magnaflow hat trotzdem einen hammergeilen Sound!
Wir haben letztens unter einen 1,6er 16V Megané so ein Ding druntergebaut...
Woar das verändert das ganze Teil!
Ist aber halt ein risen Gerät wa ....
Sebering hat da doch eher den dezenteren Sound


Soweit wie ich informiert bin hat Magnoflow doch individuelle Auspuffanlagen. Sprich jede ist unterschiedlich. Wieviel willst du denn ausgeben? Also du kannst dir ne ganze anlage drunter kloppen oder halt nur ESD. Die Qualität der Auspuffanlagen ist super wie es mit den ESD´s aussieht weiss ich nicht. Aber merke

Wer günstig kauft kauft 2 mal


Zitat:

..also drunter passen wird er schon so ein 100cm..


Hilft dir nicht, aber 100cm? meinst wohl eher 100mm oder? Wär mir sonst etwas suspekt wo da nen Meter unters Auto passt..

Ich persönlich würde mir wohl nen magnaflow besorgen. Aber das dann nur wenn ich den passenden Japaner mit passender Leistung hätte


Fastfirst
  • Themenstarter
Fastfirst's Golf III

ja hehe sry ich meinte 100mm
und ein magnaflow passt auch gut zu einem gti
ich glaub ich werd mir dann einen magnaflow holen
danke


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences