vw teilemarkt

1,3 L 55PS Motor Geräusch wie Kompressor?

So siehts aus. Bisher ist alles noch im Rahmen des Normalen. (Zumindest meiner Meinung nach. Wenns jemand anderst sieht soll er es sagen, bzw als Mod schliessen oder ein Machtwort sprechen)

Er hat ein Problem, wir sind auf sein Problem und mögliche Folgen eingegangen.

Und das er mehr Leistung will, konnte (und kann) ich nach wie vor nicht aus dem Text, bzw seiner Problemschilderung raus lesen.



Das wolt er au et aber es wird sich ja lustig gemacht über die wenig ps und das geräsch von einem kommpresor ich finde ganz einfaches nicht ok wen dann so was kommt wist ihr deine erklärung mit Peinich nr die is supper zau aber andere find ich nicht ok also ok schon aber sagen wir so wen jemand so blödsin im kopf hat kan man das auch anders sagen so wie mit den Peinlichen das find ich supper so ein meister hät ich mir gewüscht in meiner Ausbildung
Ich will darauf hinaus das er nicht denkt hir sind alles nur A.... sonder kompetentefachleute


Zitat:

Das wolt er au et aber es wird sich ja lustig gemacht über die wenig ps und das geräsch von einem kommpresor ich finde ganz einfaches nicht ok wen dann so was kommt wist ihr deine erklärung mit Peinich nr die is supper zau aber andere find ich nicht ok also ok schon aber sagen wir so wen jemand so blödsin im kopf hat kan man das auch anders sagen so wie mit den Peinlichen das find ich supper so ein meister hät ich mir gewüscht in meiner Ausbildung
Ich will darauf hinaus das er nicht denkt hir sind alles nur A.... sonder kompetentefachleute


hier macht sich keiner lustig über wenig PS

ich fahre in meiner winterhure auch nur 45PS



Also wen das im Profil stimmt dan is das 100 Pro der Zahnrihmen.
Na und nu maul ich au mal.
Da nehm ich dich in schutz.
Und du färst ohne TÜF.
Das gibz doch et.

Ich hof mal er hat nu TÜF oder du fährst ein anderen.
Ansonsten is der Zahnrimen dein Kleistes Problem.


Edit:

Versteh ich nicht..

Was steht in seinem Profil das darauf hin deutet das es der Zahnriemen ist?

Und wenn du dir die Bilder ansiehst hat er keine Kennzeichen.. Also vermute ich der Wagen ist nicht angemeldet..

Und auf Grund dessen würd ich auch keine Voreilligen behauptungen aufstellen..


meinst du mich mit ohne TÜV?

wenn ja mein auto war vor 3 jahren beim tüv und ich brauch auch net zum tüv

weil ich auf 07 kenzeichen fahre wenn das wetter schön ist


und es heißt TÜV undNICHT TÜF

VERSTEH ZWAR NET WAS ES DAMIT ZUTUN HAT ABER EGAL

gute nacht


Nein mein ich et im Profil von Darky stet Sonstiges: Noch niks eintragen
Das Auto hat kein TüV!
Erst alles eintragen lassen und dann Tüv... evt muss Handbremse nachgestellt werden aber weisses nich....

Steht seit September zum verkauf! macht mir angebote falls intresse!

220 Tausend KM ungefähr..

so erstender TüV
Zweitens 220000km
normal alle 120000km wechsel macht 240000km
Wan ers verfasthat weis ich ja et aber es kan durch aus sein das er schon drüber ist


Mal dein Engagement in Ehren, aber nen zahnriemen macht keine Kompressorähnlichen Geräusche. Ne Lima mit Defekt kann sowas. Meine RP Lima hat das auch ne zeitlang gemacht und der Bock hat sich nach Turbomotor angehört. Mir war das einfach nur peinlich. Kerniges pfeifen und bei Grün an der Ampel kommst du nicht aus der Knete.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences