vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer in Golf 2 GT einbaun

Evilo
  • Themenstarter
Evilo's Golf IV

Hallo

ich habe mir Nebelscheinwerfer gekauft und möchte die nun einbauen.

Es ist eine Anleitung dabei wie man das neue Rele anschliesen muss, aber was brauche ich noch dazu?

eine halterung im Sicherungskasten für das neue Rele? oder gibt es da schon eine vorgefertigte?

An meinen Nebelschlussleuchtenschalter ist ein kabel für Nebelscheinwerfer angeschlossen, liegen vieleicht schon die Kabel forne im Motoraum, wenn ja dann aber wo?

Danke für euche Hilfe.

Gruß Chris



also du musst im sicherungs- bzw. relaiskasten relais 53 einsetzen,mehr musst du da nicht machen...achja das kommt auf der relaisplatte in nr 10 ...sry ist schwer zu erklären,kuck dazu mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das kabel für den anschluß liegt vorne im motorraum entweder unter dem kühlwasserausgleichbehälter oder weiter in richtung linker scheinwerfer,einfach mal suchen

    hoffe ich konnte dir helfen


  • Evilo
    • Themenstarter
    Evilo's Golf IV

    Hallo

    Danke für deine Infos, hab aber alles schon eingabeut. Habe alles neu Verkapelt. Nach leitungen forne habe ich gesucht, aber nix gefunden. Trozdem Danke.

    Gruß Chris



    hab ich mir schon gedcht


    vwgolftreff.de
    #5 - 10.12.2005einbauanleitung nebelscheinwerfer an golf 2 anschluss der nebelscheinwerfer golf 2 gt nebelscheinwerfer golf 2 golf 2 gt nebelscheinwerfer relais golf 2 nsw kabelbaum anschlus anleitung &esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&ved=0ciebebywcg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1078&ei=hhrxunc7h4lptabhvih4da&usg=afqjcng5mpyia1c2ugozb5a8hoavcnrulq nebelscheinwerfer für golf 2 gt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences