vw teilemarkt

Felgen richten?

KevDragon
  • Themenstarter
KevDragon's Golf II

Wer kennt ne Firma die Felgen richten kann?

Raum Baden Württemberg nach Möglichkeit Stuttgarter Raum.

Es dreht sich um nen Satz 15 Zoll und einen Satz 18 Zoll Alus.

Kleine Randsteinschäden und evtl. Seiten- oder Höhenschläge sind vorhanden. Ich will die Felgen erstmal prüfen lassen und anschließend wenn möglich die Schäden ausgleichen lassen.

Die 18 Zoll habe ich nach 10 Jahren Bordsteinfreiem Fahren selber angesetzt. Die 15 Zoll habe ich gebraucht gekauft aber nachdem ich die mal 2 Wochen gefahren habe bin ich das Gefühl nimmer losgeworden das zumindest eine Felge eine Unwucht hat.

Wichtig ist mir nen gutes Preis/Leistungsverhältnis




Evtl. ist das was für dich:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe leider keine Erfahrung damit, aber hier hat nen Freund von mir was machen lassen...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist top geworden. Wobei ich persönlich vom richten einer Felge nichts halte. Aber ich denke Bordsteinschaden ist ok.



  • KevDragon
    • Themenstarter
    KevDragon's Golf II

    Merci euch. Dann wende ich mich mal an die Kameraden.

    Ich halte auch nichts von Felgen richten, aber die 18 Zöller werden leider nicht mehr hergestellt und die 15 Zöller auch nicht. Exip/Intra gibts nicht mehr. Scheinbar hab ich so ne tolle Grösse ergattert die keine Sau fährt und bekomm daher auch keinen Ersatz.

    Und beide Felgensätze haben noch ne Aufgabe zu erfüllen, auch wenn die 18ner der dritte Satz Alus für meinen Audi ist.


    Prüfen lasen kannst eigentlich auf unwucht in jeder werkstat auser ATU
    kp ob dis könn aber geh da nicht hin
    also wen die Eloxiren willst könnt ich dir ne Firma nenen aber erst morgen muss au erst forbei fahren und schaun wie die firma genau heist und die straße


    vwgolftreff.de
    #6 - 29.09.2008alufelgen richten erfahrungen richten 18 zöller schaden an
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences