vw teilemarkt

schwungscheibe erleichtern

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Golf III

moin,

hab ne menge darüber gelesen und wollte mal eure meinung hören wieviel kg ist maximal sinnvoll? ich hab auch gelesen das es sinnvoll ist den leerlauf hochzudrehen was bei mir aber nicht gehen würde weil der ady sich die leerlaufdrehzahl selbst einstellt. was sagt ihr dazu sollte ich es machen oder nicht?

grüße



Hier kuk ma da is das so allgemein beschrieben http://www.vwgolftreff.de/html/for...um/2608.html
mfg


vwgolftreff.de
#3 - 27.09.2008schwungscheibe ady erleichtern vw schwungrad erleichtern schwungscheibe vw erleichtern schwungscheibe erleichtern sinnvoll schwungscheibe abdrehen max vw golf schwungscheibe abdrehen sinnvoll schwungscheibe ady golf schwungrad erleichtern vw schwungrad erleichtern wieviel ist sinnvoll schwungscheibe erleichtern sinnvoll? welche schwungscheibe für ady golf 3 ady schwungscheibe vw schwungscheibe erleichtern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences