vw teilemarkt

Woofer u. Endstufe verbauen, wer hilft ?

Golf2Queen
  • Themenstarter
Golf2Queen's Golf VI

Kommt irgendwer aus dem Raum Wolfsburg oder Gifhorn? Dann bitte bitte melden könnte beim verbauen meiner Anlange echt Hilfe gebrauchen, da ich wirklich keine Ahnung hab davon und nix falsch machen möchte. Danke im vorraus



ich wurde ja gerne helfen nur ist es fur mich etwas zu weit:P

lg arti


gelöschtes Mitglied

    für mich leider auch :(



    Wo scheiterts denn? Das ganze ist eigentlich recht simpel.

    ZurNot kannst mich ja mal im MSN anschreiben und dann kauen wir das zusammen durch


    Jo für mich auch. Obwohl ich nächste woche urlaub hab, aber bis ich da bin das lohnt nicht. Muss ja auch wieder zurück ^^. Was haste dir denn alles geholt und schon gemacht? Und wie meinste das mit dem verbauen? Sub-Woofer schon in ner Kiste drin oder muss die noch gemacht werden?


    unser OSO kommt doch aus gifhorn... der kann doch da bestimmt mal hand anlegen

    für mich auch zu weit


    stimmt mein freund ooooooooooosoooooooooo kommt daher der kann bestimmt mal hand an legen


    schreib ihn einfach mal an hier




    Tatsächlich komme ich wirklich aus Gifhorn. Wieso kenne ich deinen Wagen noch nicht?

    Aber, Hilde, woher weißt du denn wo ich wohne
    Kannst mich ja gern ma besuchen kommen.

    @Golf2Queen: Was möchtest denn machen? Bzw was haste schon drin bzw gekauft?


    Zitat:


    Aber, Hilde, woher weißt du denn wo ich wohne
    Kannst mich ja gern ma besuchen kommen.
    ?



    samma wilste mir frem gehen?



    Nein, ich dachte wir haben ne offene Beziehung?


    na dann treffen wa uns ma alle drei zusammen


    Okay, hab ne große Wohnung



    heheee ich find das susss^^


    Wahre Liebe besteht nur unter Männern


    Juhu es sieht so aus als ob hier im forum bald geheiratet wird,
    man das wird ne Party

    Ein bischen Spass muss sein
    Aber zurück zum thema: wenn dir OSO nicht helfen kann denn frag doch mal WOBEDITION der kommt aus Wolfsburg.
    Ich hätte dir auch gerne geholfen aber ist mir auch bischen weit weg...


    Wir laden euch alle Herzlich ein zu unserer Hochzeit. Aber wir wissen noch keinen Termin. Also noch nicht allzusehr drauf vorbereiten

    Stimmt, der Wobedition wäre auch in der Nähe. Sonst fällt mir grad keiner ein. Zumindest kein Account, der auch ab und zu mal online ist


    sobald der termin steht für die hochzeit geben wir euch bescheit


    und wir 3 können uns gerne mal treffen


    gelöschtes Mitglied

      und von wem von euch drei wird die karre in pink gelackt als hochzeitskarre?


      meine nicht


      ääääh ja meine nicht


      hehe voll gleichzeitig geantwortet^^ man ihr habt echt viel gemeinsam^^
      traumpaar



      dann bleibt ja nurnoch meiner

      naja ob nun rot oder rosa/pink das ist ja dann auch egal... für euch beide mach ich doch alles


      @artismari: dankdanke

      @hilde: jabb, stömmt, also, dann mal los



      p.s. denkt an den tread........


      Wollt gerade sagen Jungs, die junge Frau sucht hilfe und ihr sprecht hier über heiraten, man Jungs, steht ihr alle auf dem schlauch ? Was soll die junge frau denn denken, die macht bestimmt nicht mal die Tür aus, wenn einer von euch klingelt, wenn sie das hier liest.
      ALSO Bitte, wer kann ihr helfen?



      @Beny: Was meinst jetzt genau? Aufmachen darfse das doch gern. Hat doch niemand was gegen gesagt?


      @Goldi-OL&dimension84: Danke Ähm. Ja, nagut.

      @Thread: Für das betreffende Problem scheint es eine Lösung zu geben. Klar, sie könnte das auch alles alleine machen, aber wenn man das noch nie gemacht hat, dann ist es schon gut, wenn man wenigstens jemanden daneben stehen hat, der das schonmal gemacht hat.

      MfG, OSO


      vwgolftreff.de
      #31 - 30.09.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/8000/8215_1.jpg http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10811 golf 1 wo endstufe verbauen verstärker wo verbauen golf 3
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences