vw teilemarkt

(Golf 5) HIFI + Tür Problem

Montana
  • Themenstarter
Montana's Golf V

Hallo
ich bin seit letzter woche di stolzer besitzer eines Golf 5 Gt Sport R-Line
nun hatte ich die wunderbare idee ne anlage einzubauen nur seitdem geht gar nichts mehr
>...hab ein frontsystem von audio system eingebaut funktioniert super jedoch geht jetzt ein tag später meine fahrertüre nicht mehr auf (von innen und außen/ mit schlüssel geht au nix ) man hört allerdings ein klaken die elektrik funzt noch und so wie sich s anhört ist der bowdenzug au noch drinne ?! :(
> zum 2 Problem: ich bekomm uns Ver***ken keine masse für meine endstufen und ich hab schon mehrere anlagen eingebaut ...wo macht ihr denn beim 5 er die masse hin? ich hab mal gemessen an der endstufe ligt zwischen 11.9 und 12-13 volt (laufender motor) an es leuchtet jedoch gar kein lichtchen nichmal rot (wenn s remote nicht drann wär)

BITTE HELFT MIR gruß



Montana
  • Themenstarter
Montana's Golf V

hmmmm schade das mir nimand helfen möchte... :'(
hab allerdings das masse problem in griff bekommen.
habs hinter den rückleuchten an 2 schrauben befestigt läuft super
jetzt ist nur noch das prob mit der türe......hat denn noch niemand diese lautsprecher oder ähnliche verbaut und das selbe prob. bekommen ?


Problem liegt hier wohl eher, dass du nen V-er hast! Der Schwerpunkt hier im Forum liegt eher bei II-er und III-er! Aber hab Geduld, vielleicht kommt noch eine Antwort! Es sind nicht jeden Tag die ganzen Vollprofis online...

________________________________________
Christian + Janine = DasGolfPaar



vwgolftreff.de
#4 - 30.09.2008vw türproblem golf v fernbedienung türe öffnet nicht vw golf v linke hintertür klemmt vw golf 5 tuerschloss fahrertür öffnet nicht r vw golf fahrertür klemmt golf v fahrertür problem golf v problem mit tür vw golf plus fehler tür öffnet sich nicht tür geht nicht auf vw golf v vw golf 5 tür hinten geht nicht auf klemmt golf v türblatt "golf 5 tür öffnet nicht" forum golf pluß hinter tür geht nicht immer auf golf 5 forum tür innen einbauen golf v frontsystem golf 5 fahrertür klemmt ab und zu vw golf 2 probleme mit türen türproblem golf 4 tür blockiert golf5 forum golf tür
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences