vw teilemarkt

Golf2 schloß schließt nicht .

Sushi
  • Themenstarter
Sushi's Golf II

ich habe eben fest gestellt das sich mein golf2 nicht mehr abschließen laesst. es ist schon ein neues schließsystem vom vorbesitzer drin werks ZV das sich nur von der fahrerseite öffnen laesst(beifahrer passt der schlüßel nicht, heckklappe schloß defekt) ich wollt man nach haken ob ein schlüßel unter verschleiß leidet. wagen springt auch ohne prob. an laesst sich eben nur nicht abschließen. oder muss ich ein neues schloß samt schlüssel neu einbauen? dann habe ich das prob das er eine pneum. pumpe mit vor und rücklauf hat. sprich eine einfache elektrische ff zv einsetzen geht ned. gibts eine funk relais das mir vor und rücklauf der pumpe arbeitet oder muss sie komplett raus und ne neue rein? sprich ne elektrische nachrüsten


thx im vorraus



Fahr in ne Werkstatt, lass dir dein Schloss ziehen und es neu bestücken, danach gehts wieder einwandfrei.

Die Blättchen verschleißen


Sushi
  • Themenstarter
Sushi's Golf II

assso. thx für die info. werds demnaechst mal machen. hatte ds schloß eben zerlegt und es waren kleine holz splitter drin. denke mal von holz machen(ofen). hab sie raus genommen, n bissle caramba und es ging wieder.. werds mir aber merken^^



vwgolftreff.de
#4 - 01.10.2008golf 2 funkrelais zentralverriegelung vw golf schliest auf aber nicht ab
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences