vw teilemarkt

Golf 2 Endschalldämpfer

bicmag
  • Themenstarter
bicmag's Golf II

Servus.
Ich brauche für meinen Golf II GTI einen Endschalldämpfer. Ich bin totaler Laie: Macht es wirklich einen Unterschied, ob ich mir bei ebay einen Schalldämpfer für Golf II mit 1,8l und 78kW kaufe, oder einen für Golf II GTI mit 1,8l und 78kW?

Ist das GTI beim auspuff so wichtig? (Bitte nicht lachen, ich kenn mich schlicht nicht aus). Der normal-Auspuff macht halt bei ebay um einiges weniger vom Preis...



vwgolftreff.de
#2 - 06.12.2005golf 2 unterschiede schalldämpfer endschalldämpfer golf 2 gti sportendschalldämpfer golf 2 unterschiede endschalldämpfer golf 2 gti schalldämpfer golf 2 unterschiede vw golf ii unterschiede in den auspuffanlagen endschalldämpfer in ebay golf 2 gti golf 2 rp unterschied auspuff golf2 hauptschalldämpfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences