vw teilemarkt

wie Motorhaube und Dach ausbeulen?

harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

Hi wie ich ja schohn im offtopic schrieb is jemand auf meinem auto rumgehüpft!
das resultat ist eine verbeulte motorhaube und ein verbeultes dach!
wie kann ich das ausbeulen und könnte mir jemand der aus meiner gegend kommt dabei helfen?
Ich bitte euch um hilfe! der wird warscheinlich nich zahlen!
und ich hab momentan no money!
MfG
Alex

Ps: würde auch für bier und was zum beißen sorgen!



Was heisst "der wird wahrscheinlich nicht zahlen" ? Weisst Du wer es war?

Motorhaube würde ich neu machen.
Dach ausbeulen ist nicht ohne aber trotzdem machbar.


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

diese mist sau wurde von der polizei festgenommen keine 100 meter von hier! ich hab adresse und tel nummer aber das is so n jugendlicher rotz bengel! meinte nur "ach ja is doch nur ne kleine beule" und "das kost ja nix is sowieso nur ne uralt karre"
Motorhaube wollt ich ausbeulen is nur ne recht "kleine" beule so ca 10 auf 10cm!
das mit dem dach wie kann man das machen?



Dann zeig den doch an und geh bei einen Rechtsanwalt!

Dach würde ich drücken.


Der wird doch eine Haftpflicht haben, und wenn es nur über die Eltern ist


Normal schon.
Ich hätte schon längst nen Rechtsanwalt eingeschaltet, Anzeige wegen Sachbeschädigung ect....


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

leider wohnt er nich mehr bei mammi! und hat keine haftpflicht das mit dem verklagen is so ne sache hatte das mit meinem roller auch mal gemacht (jemand hat ihn geklaut und an die wand gefahren) er kahm aus der zahlungsverpflichtung raus in dem er behauptet hat das er kein geld hat nur das was er zum leben braucht! im endefekt sas ich auf dem (finanziellen) totalschaden des rollers! naja mal sehen ich werde morgen mal beim adac meinen schaden melden (autoversicherrung) und werd fragen was n gutachten kostet! danach frag ich beim VW händler nach was n kostenvoranschlag kostet ohne rep! je nach dem was billiger is wird gemacht und denn fahr ich bei dem vorbei und leg ihm das auf den tisch" dann mal sehen was pasiert! glaube aber kaum das da was bezahlt wird!
Ps:Strafanzeige wurde bereits erstattet! sonst hötten die den nich mit genommen! aber das bescheuerte daran is das er nich betrunken war! ich mein wie kann man sowas mit klarem kopf nur machen?
ich bin auch nicht der einzigste geschädigte! er is ner nachbarin auch auf der motorhaube ihres polos rüber! Komisch Zwei VW`s und beide in wagenfarbe Rot!
da stimmt doch was nich oder?


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

sag mal banaba kannst du sowas mit dem dach und der haube


ich denke schon daß ich das kann....

Aber warum macht ihr keine Sammelklage. Nur weil der Typ bei Mama wohnt, ist er doch nicht befreit von irgendwelchen Klagen ect!



harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

klar is der das nich aber n anwalt musste auch mal im vorraus bezahlen können! und wie gesagt i have no money!
leider aber ich überleg mir für den was keine sorge!
wegen dem ausbeulen würdest du mir dabei helfen?
ich würd selbst verständlich zu dir fahren und wie gesagt auch bier und futter mitbringen!
MfG
Alex
Ps: ich meinte das er nicht bei mama wohnt und deshalb auch keine haftpflicht über mama hat!


Er muss eine Haftpflicht haben ! ! ! Heisst ja nicht umsonst so!
Ich muss Dir aber ehrlich sagen, daß die nächsten Wochen meinem G60 und meiner Freundin gehören... Danach gerne.
Mach mal Fotos von den Beulen auf dem Dach. Sind die Querverstrebungen auch verbogen?


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

muss man sehen habe leider ja den himmel oben dranne und der is nich verbogen das dach is ungefär mittig vorne beim fahrer/beifahrer eingedrückt ich denke um etwa 1 bis 2cm ich werds mir jetzt bei licht noch mal ansehen! das mit in ein paar wochen wäre super! ich würd mich wirklich freuen wenn wir uns gemeinsam ans dach machen könnten! die motorhaube müsste ich hin kriegen! denke ich jedenfalls! nur das dach übervordert mich! wenn du zeit hast schreibste mir mal per pn deine tel nummer dann können wir was ausmachen betreffs treffen!
falls jemand der es näher hatt mir auch helfen könnte (natürlich vorausgesetzt er kann das) würde ich mich natürlich auch freuen!
dann müsste ich nicht den armen banaba nerven!
MfG
Alex


Mich nervt hier niemand.
Habe halt noch einen wichtigen Tüv Termin und diesen muss ich dieses Jahr noch einhalten. Der G ist nur noch bis einschl. Okt. zugelassen.
Mach den Himmel doch mal raus. Solche "stumpfen" Dellen kann man doch gut drücken. Schick mir mal ein paar Fotos.


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

ich mach heute mittag mal bilder und stelle sie ein!
danke Banaba

Ps: Laut VW kostet die rep. 4 bis 5 tausend euro


Die haben ja nen Dachschaden im wahrsten Sinne des Wortes!


gelöschtes Mitglied

    auf jeden fall ham dien schaden!

    wenn das alles ausbeulbar ist ohne lack auch noch dann is das doch für nen guten karosseriespezi keine große sache...

    für das geld kannst ja die karosse tauschen und neulacken

    sofern Du geld von dem idioten der das gemacht hast bekommst isn teurer kostenvoranschlag doch gut

    naja viel glück auf jeden fall


    Ich habe für meine Karosse 350 Euro bezahlt mit nachweislich 30tkm. der lack war eigentlich noch gut.


    oar wenn ich sowas schon les, könnt ich schon wieder ganz laut sch**** schrein >.< so verdammte Pisser, die dann noch n großes Maul haben nach dem Motoo "is eh nix wert das ding" bei mir an meinm 2er Polo sind die auch regelmäßig abgehaun nach Schäden, die auf einmal da waren. Du hattest Glück das du weisst, wers war und das er jetzt bei der Polizei wegen der Sache aktenkundig ist.

    Problem für den Jugendlichen Vandalen, wenn er mal zu Vermögen kommt, is sowas nich vergessen.

    Leider hast du kein Geld für nen Anwalt, der würde dem zeigen was für einen Haufen Sch**** so ein Verhalten nach sich ziehen kann, war ja auch noch vorsätzlich.

    Gruß Killa


    harry8888
    • Themenstarter
    harry8888's Golf II

    ich grieg doch von ihm geld! habe mit ihm verhandelt und bin zu einem relativ akzeptablen betrag mit ihm einig geworden! das prob er zahlt in raten für die nächsten 14 monate!
    werde den golf noch fahren bis der tüv endet und dann verkaufen/ausschlachten!


    vwgolftreff.de
    #20 - 01.10.2008selber dach ausbeulen dach ausbeulen + methoden beule ausbeulen forum auf motorhaube dachholm wieder ausbeulen dach ausdellen beule auf der motorhaube golf 1 cabrio beulen motorhaube vw bora motorhaube ausbeulen beule motorhaube pkw dach ausbeulen verbeulte motorhaube ausbeulen auto kleine beule im dach ausbeulen kosten kosten delle im dach ausbeulen kann man motorhaube ausbeulen golf dach ausbeulen beule selbst ausbeulen motorhaube dach ausbeulen risiken motorhaube ausbeulen selber machen eingedrückte, verbeulte motorhaube dach ausbeulen preis
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences