Mich nervt hier niemand.
Habe halt noch einen wichtigen Tüv Termin und diesen muss ich dieses Jahr noch einhalten. Der G ist nur noch bis einschl. Okt. zugelassen.
Mach den Himmel doch mal raus. Solche "stumpfen" Dellen kann man doch gut drücken. Schick mir mal ein paar Fotos.
ich mach heute mittag mal bilder und stelle sie ein!
danke Banaba
Ps: Laut VW kostet die rep. 4 bis 5 tausend euro
Die haben ja nen Dachschaden im wahrsten Sinne des Wortes!
auf jeden fall ham dien schaden!
wenn das alles ausbeulbar ist ohne lack auch noch dann is das doch für nen guten karosseriespezi keine große sache...
für das geld kannst ja die karosse tauschen und neulacken
sofern Du geld von dem idioten der das gemacht hast bekommst isn teurer kostenvoranschlag doch gut
naja viel glück auf jeden fall
Ich habe für meine Karosse 350 Euro bezahlt mit nachweislich 30tkm. der lack war eigentlich noch gut.
oar wenn ich sowas schon les, könnt ich schon wieder ganz laut sch**** schrein >.< so verdammte Pisser, die dann noch n großes Maul haben nach dem Motoo "is eh nix wert das ding" bei mir an meinm 2er Polo sind die auch regelmäßig abgehaun nach Schäden, die auf einmal da waren. Du hattest Glück das du weisst, wers war und das er jetzt bei der Polizei wegen der Sache aktenkundig ist.
Problem für den Jugendlichen Vandalen, wenn er mal zu Vermögen kommt, is sowas nich vergessen.
Leider hast du kein Geld für nen Anwalt, der würde dem zeigen was für einen Haufen Sch**** so ein Verhalten nach sich ziehen kann, war ja auch noch vorsätzlich.
Gruß Killa
ich grieg doch von ihm geld! habe mit ihm verhandelt und bin zu einem relativ akzeptablen betrag mit ihm einig geworden! das prob er zahlt in raten für die nächsten 14 monate!
werde den golf noch fahren bis der tüv endet und dann verkaufen/ausschlachten!