vw teilemarkt

heckklappenöffner

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach gesagt. hatt von euch jemand schonmal in nen zweier nen elektrischen heckklappenöffner verbaut? wenn ja wie geht denn das blos? ich kriege es einfach nicht gebacken, ich habe nicht mal annähernd ne idee wie es gehen soll...
den heckklappenöffner hab i schon liegen nur irgenwie nicht genug grips mitgebracht

thx schonmal im voraus



wo ist denn das prob den da rein zubauen?
Bei dem Stellmotor iss doch alles dabei. Musst nur schauen das du den Seilzug richtig verlegst sonst öffnet das ding nit anstendig... Wenn ich meine Digicam finde mach ich mal n paar bilder wie das bei mir aussieht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das problem liegt eigentlich nur darin das ich nich weis wo ich das drat seil hin machen soll. ich setz mich jetzt mal ran, mal gucken obs irgendwie klick macht.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein, macht immernoch nicht klick. help....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich schon gesagt das i mich über eine antwort freuen würde die mir auch weiterhilft?


willst du denn, dass die klappe von außen weiterhin zu öffnen ist, oder willste da ne cleane griffleiste oder so reinbauen?

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na ich will ne cleane griffleiste dranmachen... also motor und so hab ich dafür alles...aber halt kein plan fürn anbau


dann befestigst du einfach das drahtseil vom stellmotor an der stange vom schloss zum öffner. fertig...

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

richtig. soweit habe ich auch schon gedacht... aber es geht irgendwie nicht. dazu müste ich bei mir wat vom blech raus schneiden.....oder i bin einfach zu löd



du kannst doch einfach die stange anders verlegen. würde das nicht gehen? oder biegen?

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

verbiegen? was? also ich habe nicht soeinen stellmotor wie bei der ZV für die türen. ich habe den motor mit drahtseil dran. ansonsten wäre i wohl schon fertig

nen bild wo mann sieht wies fertig aussieht wäre nicht schlecht....


mach doch mal n bild von deiner heckklappe von innen...

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ne gute idee. leider habe ich keine digicam :(
aber jetzt weis i wie du das mit dem biegen meinst....


kannste nicht mitm handy machen?
oder bekommste das jetzt so hin?

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit´n handy ja würde klappen aber da ich keine speicherkarte mehr habe müste ich´s per mms oder email schicken und das wird teuer


vwgolftreff.de
#16 - 01.02.2006heckklappenöffner in golf2 heckklappenöffner vw golf heckklappenöffner golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences