vw teilemarkt

anlasser defekt?

fränkii
  • Themenstarter
fränkii's Golf II

schönen guten abend ich hab da mal ein problem mit meinem 2er und zwar:
er springt wen er kalt is kaum an erst nach ca 4min.. wen ich es öffters probiert habe zu starten er macht das normale start-geräusch nur das er danach nciht anspringt. wen er aber warm is der motor springt er einwandfrei an.
kan mir da iwer nen tipp geben was es sein könnte hab gehört das es vill.. der anlasser ist?



gelöschtes Mitglied

    kann gut sein ja


    fränkii
    • Themenstarter
    fränkii's Golf II

    nen kumpel meinte das es wohl nciht der anlasser sein kann, weil er gut anspringt wen er warm is und nur nciht anspringt wen er kalt is weist du da was genaues?



    fränkii
    • Themenstarter
    fränkii's Golf II

    einer muss sich doch auskennen ob es der anlasser ist oder nciht :P^^


    gelöschtes Mitglied

      weiß nur dasn bekannter das erst letzte woche hatte und da kam einer mit der gleichen begründung weil ja warm gehen würde aber nach anlasserwechsel war alles top. kann aber auch ne feuchte verteilerkappe oä sein. die dann naütrlich nur wenn der wagen kalt ist oder es sehr feucht ist ärger macht, ebenso die zugehörigen kabel


      fränkii
      • Themenstarter
      fränkii's Golf II

      okk.. alles kla danke schonmal


      Ich hab auch eher die Zündanlage im Verdacht.......


      Spurt der Anlasser denn gescheit ein?


      fränkii
      • Themenstarter
      fränkii's Golf II

      also ich würde sagen jaaa...was meist du könnte es sonst sein?



      Also dreht der Motor sich? sowas hört man doch!

      Dann ist es nicht der anlasser. Würde auf Hallgeber tippen vom Verteiler. Also Zündung!


      vwgolftreff.de
      #11 - 02.10.2008anlasserwechsel golf anlasserwechsel golf preis kosten für anlasserwechsel golf 3 golf v forum anlasser wechsel anlasser oder hallgeber vw golf 3 starter feucht golf 3 geräusch beim starten anlasser kaputt golf 2 anlasser handbuch anlasser golf 5 kaputt wie wechsel ich den anlasser vom vw golf 2 anlasser defekt golf fünf vw golf 2 motor anlasser stelle anlasserwechsel golf 3 anleitung golf 1 anlasser kaputt vw anlasser defekt anlasserwechsel beim golf 2 golf 3,anlasser wechsel vw golf 419 anlasser anleitung golf 3 anlasser wechsel anlasserwechsel golf 4
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences