vw teilemarkt

scheinwerfer einstellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie stelle ich die scheiwerfer richtig ein? ohne das ich in irgendeine werkstatt muss.
sind ja 3 schrauben dran nur woher weis i das i sie richtig eingestellt habe?



ich denke mal,du hast das prob schon gelöst,aber trotzdem mal ne antwort:

ohne werkstatt kannst du die nie richtig einstellen,es sei denn,du hast das entsprechende gerät...du kannst höchstens mal nen anderen golf ne wand anleuchten lassen,dann die ungefähre position anzeichnen und das dann auf deinen übertragen


fährste zu atu und lässt nen kostenlosen lichttest machen, die stellen dann auch ein.

kosten: 0



vwgolftreff.de
#4 - 12.12.2005scheinwerfereinstellung beim vw-golff anleitung zur einstellung von scheinwerfern beim golf 3 rally golf scheinwerfer einstellen golf 2 licht einschtelung licht richtig einstellen vw golf plus golf 3 scheinwerfer regulirung golf plus einstellen scheinwerfer vw golf plus scheinwerfer justage &esrc=s&source=web&cd=14&cad=rja&ved=0ceuqfjadoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1085&ei=t6d1uo2vgozjsgbpjihydq&usg=afqjcnffstzgzvietqqm-fkq7v9qrfgdug&bvm=bv.41018144,d.yms golf4 scheinwerfer einstellung golf plus scheinwerfereinstellung volkswagen kosten scheinwerfer einstellen scheinwerfer golf4 "einstellung" vw scheinwerfer einschtelung scheinwerfer einstellen golf 4 höheneinstellung golf scheinwerfer 3 einstellen golfplus scheinwerfer einstellen scheinwerfer einstellen golf plus scheinwerfer golf 4 atu "golf plus" licht einstellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences