vw teilemarkt

Golf 1 motor in golf 2?

golf2freak
  • Themenstarter
golf2freak's Golf II

hey leute,habe mal ne frage.

würde der 98 ps motor aus dem golf 1 in einen golf 2 passen?

mfg golf2freak



...JA...der passt!

reicht dir das als Antwort oder willst noch das ABER hören?

in diesem sinne


ich würde gerne mal das aber hören :P?



ABER: Warum sollte man sowas tun wollen?


golf2freak
  • Themenstarter
golf2freak's Golf II

weil mir der motor reicht...das ist mein erster golf und da brauche ich nicht mehr!


Solang sich die Abgasnorm nicht verschlechtert
dann pack den 90ps vom Golf2 rein oder lass den motor drin wenns sowieso der erste ist


@DAVID_D

Spike hat schon das "aber" gesagt...die abgasnorm darf nicht schlechter werden sonst gibt es probleme mit den leuten vom tüv....

aber wenn er den 98ps aus dem cabrio meint...sollte es da kein problem geben...

in deisem sinne


Zitat:

@DAVID_D

Spike hat schon das "aber" gesagt...die abgasnorm darf nicht schlechter werden sonst gibt es probleme mit den leuten vom tüv....

aber wenn er den 98ps aus dem cabrio meint...sollte es da kein problem geben...

in deisem sinne



Woher sonst? Die gabs nur im Cab bei der Limo kommen nach 70ps nur noch die GTIs
Für den motor gibts Nachrüstlösungen also dürfte es kein Problem sein.
Versteh i trotzdem nicht wie man nen 1er motor in nen 2er packen kann.
Naja jeder wie er mag


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences