vw teilemarkt

Sport Sitze und Konsolen Golf 2 ?

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

wollte mir jetzt Sport Sitze für meinen Golf 2 Gti kaufen also solche Halbschalen Sitze ! Bei den meisten Sitzen steht das Laufschienen für rechts und links dabei sind ! Wie ist das dann mit Konsolen für die Sitze ?! Brauche ich die auch noch und wenn ja welche ? mfg alex !



Ich denk du wolltest ihn verkaufen?!?

Naja egal. Wenn nur die Laufschienen dabei sind benötigst du normal noch die Konsolen. Welche ist davon abhängig welche Sitze du kaufst.


ich habe auch 2 sparco vollschalen und brauchte auch die passenden konsolen



alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

also wenn ich jetzt Sport Sitze kaufe wo dabei steht inklusiver Laufschienen und das Konsolenmaß ist 350mm ! Kann ich dann jede Laufschiene benutzen die die Größe von 350 mm hat !?


Ja


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ja also hat das nix mit der MARKE der Sitze zu tun ! Das heist jede Konsole passt auf jeden Sitz solange die Maße stimmen ?!


Servus, ja die maße müssen stimmen!
Habe zwei halbschalen sitze von Fk mit konsolen fürn 2er golf...
Suchst du auch noch sitze?


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ja suche ich ... !


wenn ja meld dich ma pn



DSC00291.JPG
DSC00291.JPG

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

also ich meine es so .. wenn ich z.b. FK Halbschalen Sitze kaufe und bei den Sitzen Laufschienen dabei sind und diese Sitze ein Konsolenmaß von 350mm haben ist es dann egal was für KONSOLEN ich kaufe hauptsache sie passen in einen Golf 2 und haben die Maße von 350mm ?


Im Regelfall ja.

Gibt genügend Leute die zb. König-Sitze mit Wiechers Konsolen fahren..

Und wenn du dir nicht sicher bist ruf bei FK an und frag nach.


hier mal bild von teilledern recaros.. sorry


Golf II innenausstat
Golf II innenausstat

vwgolftreff.de
#13 - 07.10.2008konsolen 350 mm vw golf 2 sportsitze 2er golf laufschiene könig golf 2 laufschienen vw golf 2 golf 3 konsole schiene golf 2? golf 2 gti sportsitze kaufen golf 2 schalensitze abmessungen golf2 sportsitze wo? vw golf 2 sitzkonsolen maße? wiechers konsole golf 1 golf 2 konsolen mit abe sportsitze golf 2 könig königsitz konsolen laufschienen "maße der konsole sportsitz golf 2" laufschiene vw golf 2 golf 2 konsolen maße was für konsolen maße hat der golf 2? golf v gti sportsitze halbschalen original sportsitze golf2 golf 2 sport antenne
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences