vw teilemarkt

Welche Felgen?

..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

hallo ich wollt ma eure meinungen hören..

und zwar bin ich mir überhaupt nich schlüssig welche felgen ich mir für meinen golf holen soll...ich find die Keskin KT4 geil aber die mag meine freundin nich ^^ ....



gelöschtes Mitglied

    wenn die KT4 dann in dieser Farbe, stern schwarz und Bett poliert, das schwarze kommt geil auffer weißen karre
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die wären net schlecht. Welche Größe willst Du denn? 18" wär meine empfehlung. fahr ich auch und passt gut, nicht zu riesig aber auch nicht so winzig in den riesen golf 4 radkästen

    ich fahr immo MAM 8 in 8x18". Sind auch zu verkaufen in ca. 2 Wochen inkl Reifen (beides erst im April gekauft)


  • Dan zeig mal die dort deiner Freundin.
    Und wen ihr die nicht gefahlen sol sie mal nach welchen schauen.
    Aber sag gleich zu ihr sie müssen dir auch gefallen.
    Max 2 wochen und sie läst dir freihe wahl.
    Wobei wer weis vieleicht findet sie ja au hamer geile Felgen.



    Naja, ich würd Felgen kaufen die mir gefallen und nicht meiner Freundin.. Ist ja immerhin mein Auto.

    Darf mir aber als ausgleich ständig das gemecker anhören wenn ich aufsetz xD

    Für Impressionen schau doch einfach mal die Galerie durch. Da hast du dann auch gleich nen eindruck davon wie sie auf dem Golf aussehen..


    gelöschtes Mitglied

      sonst empfehle ich Dir diesen thread aus einem andren Forum, da sind viel drin[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ..Highline..
      • Themenstarter
      ..Highline..'s Golf IV

      ja ich hätte da so an 18 zoll gedacht...zu groß sieht denn auch scheisse aus...


      gelöschtes Mitglied

        seh ich auch so mehr als 18 würd ich mir höchstens holen wenn ichn airride hätte oä. 18" is schon ganz gut


        ..Highline..
        • Themenstarter
        ..Highline..'s Golf IV

        carterius118 hast du 18 zoll drauf? die felgen gefallen mir auch...was bezahlt man für die im schnitt? dein golf gefällt mir is dein böser blick n eigenbau oder gekaufte bleche?


        ..Highline..
        • Themenstarter
        ..Highline..'s Golf IV

        was haltet ihr von den tomason TN4? würden die meinem golf stehen?
        http://cgi.ebay.de/Tomason-TN4-Alufelgen-8-5x18-VW-Golf-4-Bora-Polo-9N-Fun_W0QQitemZ350101942478QQihZ022QQcategoryZ9888QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



        ich find die tomasson jetzt nicht so geil, find die passen nich zum golf 4.

        einer meiner favoriten für den golf 4 sind die rial daytona, kosten natürlich auch ein bissl aber ich find die einfach nur hammer.

        oder die schmidt felgen aufm goldenen golf die sind auch hammer allerdings auch etwas teurer


        rialdaytonamx8.jpg
        rialdaytonamx8.jpg
        417041_717621.jpg
        417041_717621.jpg

        ich würde die vom 5er GTI nehmen habe ich mal gesehen das sieht soo geil aus vorallem wenn die felgen dann schön im radkasten stehe


        Zitat:

        oder die schmidt felgen aufm goldenen golf die sind auch hammer allerdings auch etwas teurer


        Sind jetzt übrigens Maybach-Felgen gewichen ^^ Ich lese bei dem aufbau (bzw. Winterupdate) nebenbei mit


        Zitat:

        Zitat:
        oder die schmidt felgen aufm goldenen golf die sind auch hammer allerdings auch etwas teurer


        Sind jetzt übrigens Maybach-Felgen gewichen ^^ Ich lese bei dem aufbau (bzw. Winterupdate) nebenbei mit


        Jo stimmt, der fährt bal schokobraune Maybach felgen... sehen hammer aus die teile...


        Also ich finde die sehen gar nicht mal so schlecht aus
        würde ich mir auch drauf packen


        ..Highline..
        • Themenstarter
        ..Highline..'s Golf IV

        kennt jemand vllt diese felgen?

        ich weiß man sieht nich viel von den felgen aber das is das einzigste bild was ich finden konnte...hoffe mir kann jemand weiter helfen


        bumper.jpg
        bumper.jpg

        ..Highline..
        • Themenstarter
        ..Highline..'s Golf IV

        weiß keiner? :(


        ..Highline..
        • Themenstarter
        ..Highline..'s Golf IV

        naaa nu ma nich sone äußerungen hier...sie hat mitspracherecht was ich an meinem auto mach aber letztendlich treff ich die entscheidungen!


        sieht irgendwie aus wie barracuda felgen


        ..Highline..
        • Themenstarter
        ..Highline..'s Golf IV

        jap habe mal ein bisschen bei ebay und google nach barracuda felgen gesucht und die barracuda voltec t6 gefunden...ich denke die sind es...sehen aufjedenfall geil aus...jetzt heißt es sparen, sparen, sparen!

        danke dir


        ..Highline..
        • Themenstarter
        ..Highline..'s Golf IV

        sollte passen


        Ich finde 9 * 16 immer ganz schick =)


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich finde 9 * 16 immer ganz schick =)


          aufm 4ér^^

          da suchst ne halbe stunde nach den felgen^^



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            carterius118 hast du 18 zoll drauf? die felgen gefallen mir auch...was bezahlt man für die im schnitt? dein golf gefällt mir is dein böser blick n eigenbau oder gekaufte bleche?


            im profil sind 18ér drauf aber die habe ich nicht mehr für saison 09 hab ich schon neue liegen

            steht alles im profil is ne komplett gfk haube von zender.
            hab aber auch noch ne geschweißte da hab die mal ne weile gebaut und verkauft. damals als azubi als ich noch zeit hatte


            ..Highline..
            • Themenstarter
            ..Highline..'s Golf IV

            wie is das wenn ich ne 8,5 J x 18 felge mit 225er reifen nehm? im teilegutachten im internet steht da radhaus innen bearbeiten oder so....kann ich das mit z.b. 1cm (pro seite) spurplatten umgehen sodas ich nicht die plastikschale bearbeiten bzw kotflügel ziehen muss?


            denke das bördeln reichen sollte mit spurplatten! dann musste auch nich lackieren!


            gelöschtes Mitglied

              ähh ne!?

              8.5x18 mit zb et 30 oder 35 passt ohne bördeln!

              dafür musste nix machen. aber noch ne 10´er oder 15ér platte pro seite würd ich allein aus optische gründen nehmen

              lass Dir keinen mist erzählen das passt (und bekommt man auch eingetragen!I)


              ..Highline..
              • Themenstarter
              ..Highline..'s Golf IV

              alles klar danke carterius

              werde erstmal die felgen kaufen und denn gucken welche spurplatten...wollte sowieso welche drauf machen wegen wie du schon sagst optik...sieht ja auch komisch aus wenn man solche felgen drauf hat und die noch 300m im radkasten sind


              gelöschtes Mitglied

                richtig erst so drauf und dann gucken wieviel geht. hatte bei im letzten jahr zb 8X18 mit 35 et und 15ér platten pro seite

                dieses jahr 8X18 mit et 40. da müssen es auch min. 20ér platten pro seite sein ich hasse es wenn die so verschwinden hinten im kasten, muss schon bündig sein


                ..Highline..
                • Themenstarter
                ..Highline..'s Golf IV

                bin auch am überlegen mir ATS Taurus Flash zu holen...gefallen mir auch sehr ....würd denk ich ma auch zu meinem golf passen wegen dem schwarz was da noch is und so...oder was meint ihr?


                ats_taurus_flash.jpg
                ats_taurus_flash.jpg

                vwgolftreff.de
                #31 - 20.03.2009keskin felge kt4 empfehlung suche maybach felgen erfahrungen schmidt felgen suche geile felgen für weissen golf geile felgen für golf 4 schwarz golf 4 rial hammer golf 4 tomason tn4 vw nabendeckel? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/5675.jpg maybach felgen kaufen
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences