vw teilemarkt

vorcodierte motorsteuergeräte vr6?!?

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

ich hab eben bei vw nachgefragt, welche steuergeräte beim vr6 was beinhalten (wegfahrsperre, klima, neue/alte zündung...) da meinte der vw-mensch, dass die vr6 steuergeräte vorcodiert seien und ich damit gar nicht fahren könnte. soll das sowas wie can bus sein oder will der mir nur ein neues anschnacken?!?

gruß
g3-devil



Das kann schon sein.
Is so in der art wie der kopirschutz auf cd´s.
Aber ich würd die finger von so was lasen liber neu.
Und sicher wie, mit einem anderem erwischt zu werden.


Glaube eher nicht dass das was mit CAN bus zu tun hat!
Ich hab mich mal schlau gemacht... es gibt für den VR6 über 30 verschiedene Steuergeräte! Wahrscheinlich meint er das... der will dir sicher ne neues schmackhaft machen!

Mfg Marsl



vwgolftreff.de
#4 - 02.10.2008welche steuergeräte vw golf vr6 gibt es
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences