vw teilemarkt

Müssen Lufthutzen eingetragen werden?

harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

hi muss man eine lufthutze eintragen wenn se nicht als ansaug gegenstand sondern als optisches tung verbau? ist ne GFK lufthutze!

Danke schohn mal im vorraus
MfG
Alex



meines wissens muss man se nicht eintragen lassen,fahre mit meiner so ca seid 1 1/2 jahren und hat noch kein tüv und keine polizei was gesagt


Brauchst aber ne ABE. Veränderungen an der Karosse müssen mit ABE oder eingetragen sein.

Würde mich wundern, wenns anders wäre. Meine Kamei Lufthutze hat auch ne ABE beiliegen.

Mfg, OSO



Ich glaube sobald die es sichtfeld beeinträchtigen müssen sie eingetragen werden.. iwie so wars...


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

kann man das irgendwo nachlesen?
ich bekomme morgen nemlich ne motorhaube mit bereits angebrachter lufthutze!


dann verbind die noch so mit der motorhaube das es so aussieht als wäre sie orginal wie zum bsp am subaru imreza normal sagt dann kienr was


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

ja klar dann fahr ich bei meinem glück in ne kontrolle von so nem polizei neuling (frisch von der schule) und der brummt mir dann ne strafe auf ne danke!


Versteh ich^^ bei uns is das wie net so streng:P da sin die nur wie die bekloppten hinter den rollern her... bin ert einmal angehalten worden und das weil ich durch en kreisel gedriftet bin also sonst in ne normale kontrolle noch nie...


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

hab da was gefunden! zur not kauf ich einfach eine da und setz die rein! haben nemlich alle ne ABE
www.shiva-automotive.de

MfG
Alex



harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

wohst du auf dem lande? weil bei uns is halt "großstadt" da wollen die keine "tuner"!
und spinnen schnell rum!


Eifel^^ land is schön gesagt:P ganz so "extrem land" is net richtig... aber auf keinenfall großstadt

und wenn du nur ne abe anfragst für eine hutze die so aussieht? die kostet ja in der regel nix.. steht da was drauf?also auf der hutze?


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

ja ne nummer und die abe bei denen zu bekommen soll schwer sein! hatte im inet mehrere gefunden vonwegen 50€ + kaufnachweis ihrer hutze!

naja mal sehen vieleicht hat der jenige die abe dazu ja!?!
MfG
Alex

Zitat: " naja gut, ne andere sache, hab bei shiva angerufen... hallejuja, die wollen wenn man keine rechnung mehr hat für so ne beschissenen abe 50 euro haben. "
Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    kann man das irgendwo nachlesen?
    ich bekomme morgen nemlich ne motorhaube mit bereits angebrachter lufthutze!


    StVZO


    harry8888
    • Themenstarter
    harry8888's Golf II

    passt ne motorhaube von meinem 2er in den kofferaum vom 2er?


    Könnte eng werden, aber wenn du sie leicht diagonal versuchst unter zubringen und die Rücksitzbank umklappst!?


    ich würde einfach beim TÜV-Männchen meines vertrauens nachfragen wie das genau is mit den lufthutzen.....


    harry8888
    • Themenstarter
    harry8888's Golf II

    hab die motorhaube endlich da und sie sieht spitze aus!
    werde mich mal dran machen dat motorheubchen etwas zu verschöhnern bis morgen und dann mal sehen!
    die lufthutze is aus GFK verschraubt + verklebt!
    nur leider hab ich keine papiere zur lufthutze!
    mal sehen ob ich se eingetragen bekomm!


    vwgolftreff.de
    #18 - 03.10.2008stvo lufthutzen stvo lufthutze kamei lufthutze gutachten subaru lufthutze abe kamei lufthutze golf 1 kamei hutze golf 1 muss ne lufthutze eingetragen werden muss man gfk lufthutze eintragen [url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10862]thema: müssen lufthutzen eingetragen werden?[/url] erfahrung mit shiva automotive gfk hutze materialgutachten lufthutze stvzo vw lufthutzen lufthutzen eintragen? stvzo lufthutzen abe lufthutzen müssen lufthutzen eingetragen werden müssen motorhauben eingetragen werden ???? lufthutzen.de lufthutzen stvo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences