vw teilemarkt

Golf 2 für GFK Kofferraumausbau gesucht

concept-ph
  • Themenstarter
concept-ph's

Hallo zusammen,

wir suchen noch einen Golf 2 für einen GFK Kofferaumausbau, und zwar genau diesen Ausbau hier

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • wir brauchen den Golf für ca 1 Tag, also morgens vorbeibringen und nachmittags wieder abholen, zweck ist ganz einfach, wir wollen an unserem Ausbau kleine Verbesserungen vornehmen, dies geht natürlich nur mit dem Auto. Desweiteren habt Ihr sicher gemerkt das das Foto ein Golf 3 ist, und wir hätten auch gerne Fotos mit nem Gofl 2, also euer Auto würde dann als unser Werbefahzeug im Bezug auf Fotos dienen
    Unser Vorschlag wäre folgender:
    Ihr stellt uns euer Auto diesen Tag zur Verfügung und bekommt den Ausbau oder gerne auch ein paar Doorboards oder Türverkleidungen absolut KOSTENLOS inkl Einbau! Nur die Lackierung müsst Ihr noch selbst vornehmen.
    Hier mal eine Auswahl

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber das kann man dann auch alles später klären, wir werden uns schon einig, wer Interesse hat einfach hier schreiben, PN oder per E-Mail an internet@concept-phoenix.de
    Natürlich sollte der Golf in gutem Zustand sein, muss kein Top Fahrzeug sein aber er sollte schon ordentlich aussehen für Fotos.

    Grüße
    Dominik

    Fast vergessen das ganze wäre in 64823 Groß Umstadt



  • Hey ho. Du hast aber glück ich habe hier noch ne karosse rumstehen. Ist n alter 16V. Nächste woche kommt motor raus, und alles andere was ich für meinen gebrauchen kann. Dann könnt ihr euch dafür zeit lassen usw. Aber ich denke das wird sich dann nicht gut machen als "Werbeauto". Denn die ist leicht vom rost befallen . Andererseits habe ich vor den motor und andere teile in meinen zu pflanzen. Der wiederum könnte sich dafür anbieten. Müsste man mal gucken


    concept-ph
    • Themenstarter
    concept-ph's

    ja das wäre evtl auch ne möglichkeit, allerdings fährt das auto ja nicht und ist dann wohl etwas aufwendig, aber ne möglichkeit wäre es auf jedenfall



    Hmm,

    also angenommen ich sag ihr könnt mein Auto haben (wird eh nicht reichen dafür, aber egal). Und ihr baut den Kofferraum-Ausbau da rein, wie siehts dann aus mit Komponenten? Wie stellt ihr euch das vor das ihr das Ding für Fotos nutzt, wenn ich`s erstmal lackieren lassen müsst?


    concept-ph
    • Themenstarter
    concept-ph's

    Hi ZAU, also auf den Bildern sieht der Golf doch gut aus, denke das wäre kein Problem. Was wir da rein bauen ist im Prinzip nur das GFK Teil. Für die Fotos hätten wir natürlich Komponenten, aber das verkaufen wir nicht, dafür gibts gute HiFi Händler.
    Wenn du willst können wir auch gleich Gehäuse mit anfertigen, aber das müsste alles gesondert unter uns besprochen werden, hier geht es für uns erstmal darum unseren Kofferraumausbau nochmals anzupassen und dann schöne Fotos zu machen.
    Mit den Fotos ist doch kein Problem, wir bauen das Teil ein, du lässt das ganze lackieren und dann Treffen wir uns wieder und schießen ein paar schöne Fotos.
    Das ganze dauert natürlich alles etwas, ein tag mit eurem Auto zum anpassen, dann benötigen wir ca. 4 Wochen für die neue Form und dann wird erst eingebaut und lackiert.

    Was noch wichtig ist, das Auto sollte KEINEN HECKSCHADEN gehabt haben!


    mensch, warum habt ihr schon bilder von einem golf 3?!? schade schade...
    genau sowas such ich ja noch.

    gruß
    g3-devil


    concept-ph
    • Themenstarter
    concept-ph's

    hi g3-devil,

    kein Problem, bei interesse E-mail an internet@concept-phoenix.de


    Hi.
    Bin durch zufall auf den Beitrag gestossen weil ich Infos über den Kofferraumausbau gesucht hab.
    Das ist ja ein verlockendes Angebot das ihr da macht, für den Ausbau hat ja nicht jeder das nötige Kleingeld über...
    Schade das ihr fast 3 Std. entfernt seid, auch wenn der Weg sich sicher lohnen würde, überlege ob sich das rechnen würde? Pack mal ein Foto meines Golf dazu (`89, GTI, kein Rost, kein Heckschaden), obwohl ich mir fast sicher bin das ihr auch viele Angebote von was näher bekommt...

    Lieben Gruß Steffi


    Golfi7.jpg
    Golfi7.jpg

    was hastn du fürn schild druff steffi? Wars zufall?



    concept-ph
    • Themenstarter
    concept-ph's

    Hi Steffi,

    ja dein Auto wäre OK dafür, haben noch keine 100% Zusage erhalten von jemanden der sein Auto stellen würde, deshalb ist es noch offen. Allerdings hast du schon recht it 3 Stunden, das wäre etwas unflexibel wenn z.B es nicht so schnell gehen würde und das Auto ein 2 tage hier sein müsste.


    Hi.
    @ Golf_2_LM: Meinst du das Nummernschild? Pure Absicht! "ACID" und mein Geb. ; wenn du das "Anfänger" Schild an der Heckscheibe meinst (kannst du das echt lesen?) Auch Absicht! Hab den Lappen erst Ende Mai gemacht... Wirkt wunder gegen dicht auffahren!

    @concept-ph: Wenn ihr sie Zusage nicht kriegt kann man da ja nochmal drüber reden. Bei dem Weg wärs zeitlich eh besser für mich wenn ich zwei Tage einplane, das ist dann auch nicht das Problem.
    Erreicht mich unter Schneemann16@gmx.de


    vwgolftreff.de
    #12 - 12.10.2008gebrauchen auto golf2 wie sicher ist der golf 2 formen für koffer aus gfk vw golf 3 kofferraumausbau gfk hifi ausbau golf 2 doorboards gfk kofferraumausbau golf 2 kofferaumausbau wer baut kofferraumausbau golf 2 vw golf 2 gfk kofferraumausbau selber machen kofferraumausbau selber golf 2 türverkleidung lackieren vw golf 2 fahrzeug hifi car hifi ausbauten golf2 jetta 2 kofferraumausbau gfk einbau golf 2 gfk stoßstange anfertigen vw golf 2 kofferraumausbauten schöne bilder von kofferraum ausbau golf 3 gfk ausbau 8 vw golf 2 doorboards bauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences